Bernd Schneiders Zukunft in der Nationalmanschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lukasss93, 4 Dezember 2008.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nee, wenn Jensemann keins bekam, bekommt er auch keins.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine Extra-Wurst braten (fände ich auch nicht gut mit zweierlei Maß zu messen)...soooooooo groß waren seine Verdienste denn doch nicht. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er ist halt sehr unglücklich "verabschiedet" worden, oder besser gar nicht verabschiedet worden, was man bei Lehmann nicht erwarten konnte, da jeder nach der EM nicht erwartet hatte, dass er weitermacht, obwohl er selber es nicht ausgeschlossen hat. Ich fände es schon schön, wenn er eins bekäme, weil er eben so unglücklich ausgeschieden ist oder zumindest könnte man organisieren, dass er noch ein paar Male dabei sein darf, aber halt nicht unbedingt spielt. Vielleicht mal ab der 80' Min.