Bernd Schneiders Zukunft in der Nationalmanschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lukasss93, 4 Dezember 2008.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das wollen wir doch nicht hoffen, das er sich dann wieder verletzt. :floet: :(

Ich würde Schneider in der NM und auch bei Leverkusen vermissen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Leider wirst du das müssen. Schneider ist zu alt um nochmal nach so einer schweren Verletzung zurückzukommen. Sehr sehr schade würde es ihm gönnen nochmal zu kicken ein Schnix hat nicht so einen abgang verdient.

4. bayer04_princess

Hab den immer gern beim Spielen in Leverkusen und in der NM zu gesehn. :(

Wie er bei der WM 2006 gespielt hat war einfach toll.

Hat zwar bei der WM 2006 kein Tor gemacht, macht aber nichts er hat schon manchen Gegner zum verzweifeln gebracht.

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

eigentlich,

wenn Schneider fit ist und regelmäßig bei Bayer gut spielt, dann hätte er die gleichen Rechte wie Frings und Ballack.....

6. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Das schon aber ich denke nicht das er nochmal regelmäßig spielen wird. Leider .

7. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Edit: OK, das zitiere ich jetzt nicht komplett:

Quelle: kicker-online 12.03.2009

:top::top::top: Das ist doch mal eine gute Nachricht. :top::top::top:

Ich bezweifle zwar noch immer, dass es mit der NM noch einmal etwas wird, aber wer weiß...ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und Erfolg bei der Hatz nach einem Platz in der ersten Mannschaft. :D

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2009
  8. tohe77

tohe77 Active Member

:schock: Er spielt in der Regionalliga?? Das is ja mal ne Meldung..:suspekt:

9. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

...um SPIELPRAXIS zu sammeln eben.

Ist doch eine löbliche und professionelle Einstellung, er ist auch nicht der erste Profi, der über diesen "Umweg" seine Form sucht (und hoffentlich findet).

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Die löblichen Worte hören sich eher wie ein Abgesang an. Super Bernd, aber....

11. theog

theog Guest

Bernd Schneider? Lebt er noch???:staun:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Freut mich sehr zu lesen, das es aufwärts geht.
    Vielleicht schafft er es ja noch zur WM.
    Natürlich nicht für den A-Kader, aber als Einwechselspieler könnte er bei der WM bestimmt noch etwas bewegen. Sofern er an vergangene Leistungen anknüpfen kann.

13. bayer04_princess

Was ?

Wer hat verloren ?

Bayer 04 das weiss ich , Schneider war aber nicht dabei. ;)

14. bayer04_princess

Leverkusen II aha nunja liegt aber nicht an Schneider das die 1 : 0 verloren haben, das ist mir egal mir ist es nur wichtig das er so bald wie möglich für Bayer 04 Leverkusen wieder spielt, weil so ein erfahrener wie Schneider fehlt verdammt nochmal bei Leverkusen jetzt im Moment. :prost:

15. bayer04_princess

Ja weil der einfach viel mehr Erfahrung hat als die anderen.

Aber wenn ich so recht überlege würde ich Adler zum Kapitän machen.

Er hat einfach das Zeug das zum Kapitän der Sachen auch anspricht der aber auch selbstkritisch mit sich ist und der auch ein Leader ist. :top:

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Schneider passt doch gar nicht mehr in das Spielssytem von Bayer Leverkusen. Darüber sollte man sich klar sein. Selbst wenn er fit wie ein Turnschuh wäre, kämme er max. noch zu Kurzeinsätzen.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Rollfes ist auch o.k., aber danach sehe ich auch Adler an der Reihe. Helmes ist zu sehr auf sich fixiert, wäre nicht ideal. Evebtuell auch Barnetta. Bei Lev drängen sich viel auf. Aber Adler- wen er die Nr. 1 in der NM wäre- wäre eine Option wert. Kahn bei Bayer und in der NM wäre da ideales Vorbild!

18. bayer04_princess

Kahn bei Bayer. :zahnluec:

Nunja Kahn war auch Kapitän von Bayern gewesen und war Torwart, also kann auch Adler Kapitän werden, ich finde Rolfes gut aber nunja er macht zu wenig als Kapitän Adler kann da besser dann mit um gehn er hat ein anderen Charakter und ein anderes Potenzial und würde auch mal der Mannschaft wie du sagtest in den Arsch treten und auch mal was sagen und auf den Tisch hauen, wenn es nicht läuft hat er nach dem Hannover Spiel auch gesagt die Mannschaft muss sich zusammen setzen und intern alles klären was man besser machen kann.

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja ich sehe auch keine Gründe, warum ein Tormann kein Kapitän sein sollte. Entscheidend ist der Charakter und das Vorbild. Akzeptanz in der Mannschaft ist wichtig und da reicht Anwesenheit auf dem Platz. Es ist ein weitverbreiteter Irrtum ,dass ein Kapitän Feldspieler sein muß. Im Profibereich läuft es nicht wie in den unteren Ligen, dass ein Kapitän das Wort und die Mannschaft führt. Jeder hat seine Aufgaben zu erfüllen und wenn ein Kapitän auf dem Feld schwächelt wirft das die Mannschaft eher zurück. Siehe van Bommel.

Adler wäre o.k., aber muß sich jetzt stabilisieren!

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bernd Schneider spielt für Leverkusen II. Es geht langsam aufwärts, aber er ist noch nicht so weit:

Q: "Was mir noch fehlt? Eigentlich alles!" - Fußball - Bundesliga - kicker online

Er hofft auf ein Comeback in der BuLi noch in dieser Rückrunde. Das wäre natürlich prima! ich fürchtete schon, das wird gar nichts mehr, er ist immerhin schon 35.

Aber ob das mit der NM noch mal was wird? Ist wohl eher unwahrscheinlich...

21. Neutro

Neutro Member

Nationalmannschaft ist Utopie, da wird er als Spieler nicht mehr hinkommen. Und wie seine Zukunft mit 35 Jahren in Leverkusen aussieht, naja, dazu muss man auch nicht unbedingt hellseherische Fähigkeiten besitzen. Ich denke er sollte nach der Saison zurück in seine Heimat wechseln und die Karriere in Jena ausklingen lassen. Oder liebäugelt er mit einer Anstellung bei Bayer nach der aktiven Laufbahn?

22. Holgy

Keine Ahnung, aber war ja unglaublich lange bei Leverkusen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass, wenn er denn im Fußballgeschäft bleiben möchte, auch bei Bayer bleibt.

Das mit Jena ist natürlich auch eine gute Idee. Aber hat er da noch Kontakte?

23. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Klar, er ist sogar Schirmherr von neuen Stadion.

Außerdem hat er schon öfters erwähnt, dass er, wenn nichts gesundheitliches dazwischenkommt, seine Karriere in Jena ausklingen lassen möchte.

24. Mister-X

Mister-X Active Member

--- aber nicht im Fussball sondern auf dem Sulky!:lachweg:

25. Holgy

Das wäre natürlich auch ein schönes Happy End! Jena kann ja grade jede Hilfe gebrauchen...

26. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Yep! Irgendwie scheint bei denen grad gar nichts zu laufen. :suspekt:

Erstmal schauen ob der neue Trainer den Abstieg noch abwenden kann!!!

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ob der Bernd überhaupt Lust hätte neben den Rotzlöffeln in der NM zu spielen ....

28. bayer04_princess

Welche Rotzlöffel ? :suspekt:

29. DavidG

DavidG Guest

Poldi.

30. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Mit der Aussicht auf Erfolg, lassen sich auch "Rotzlöffel" ertragen. ;)

31. Nano

Nano Oenning_Love

Da sehe ich kein Problem :zahnluec:

Aber mit 37 spielt es sich halt nicht mehr so gaaanz frisch. Ein dunkles Kapitel für den Bernd, weil er jetzt nunmal keine Chance mehr in der NM hat. Vielleicht springt noch ein Abschiedsspiel für ihn raus, auch wenn die offiziell abgeschafft wurden.