Bernd Schneider

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 26 Juni 2009.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Bernd Schneider hat seine aktive Laufbahn beendet und seinen Vertrag aufgelöst
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade :(Mir wird er fehlen in der Liga.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich hab's schon länger befürchtet. Eine langwierige Verletzung in dem Alter hat schon viele karrieren beendet. Der Schneider war ein ganz großer! Auch ohne große Titelsammlung! :top:

    wer sich dafür interessiert, wie sich profis die gesundheit kaputt machen:
    interview mit toni schumacher: »Schmerz ist Einbildung«
    interview mit hansi dorfner: »Aspirin, dann lief es«
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Der Vollaständigkeit halber hier noch ein Link zu der Meldung mit der Bitte an Peter Herter, zukünftig eine Quelle anzugeben bzw. zu verlinken.

    Damit haben sich ja dann auch etwaige Kapitänsdiskussionen und Spekulationen über die Nationalmannschaft erübrigt.

    Mach's gut Bernd. Warst ein klasse Bundesliga-Spieler. :top:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der gute alte Schnix sagt auf Wiedersehen.
    Ein absolutes Gesicht der Bundesliga und ein Sympathieträger. Schade, dass eine Verletzung ihn nun stoppt.

    Alles Gute.
     
  7. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ein Mann verlässt die Bühne der Bundesliga....

    Es ist bei ihm ähnlich wie bei Mehmet Scholl, ein Spieler der von (fast) allen Fans geachtet wird. Danke für geniale Momente!

    Also wirds wohl auch nichts mit einer weiteren Spielsaison in Jena....5 min ist das Stadion weg. Ihn spielen zu sehen, wäre eine Dauerkarte wert gewesen, aber so...

    Ich schließ mich an, mach's gut Bernd!
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schade, ich hätte ihm die WM zum Abschied noch gegönnt.
     
  9. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ein unwürdiger Abschied für einen großartigen Fußballer!
    Trotz fehlender Titel ist und bleibt er ein herausragender Spieler, der nicht umsonst auch als "weißer Brasilianer" bezeichnet wurde. Ich hatte auf ein Comeback/Abschied von ihm bei der WM 2010 gehofft. Vielleicht sehen wir ihn in ein paar Jahren auf der Trainerbank - wer weiß. Ich wünsche ihm viel Erfolg für seine Zukunft. :)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es erlich wirklich schade und traurig das Schneider aufhören musste. :(
    Hätte ihn nämlich gerne auch weider in der NM gesehen, und Löw hatte ihn ja auch noch nicht aufgegeben.
    Aber die Gesundheit geht nun mal vor. :top:

    Schneider hätte auf jeden Fall ein Abschiedsspiel verdient bei Bayer Leverkusen.
    Er war ein großartiger Fussballer und auch großartig als Kapitän.
    Ich wünsche ihn und seiner Famillie, jeden fall Alles alles gute für die Zukunft.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Duu, sach mal Peter...

    ...warum haste vor das Thema eigentlich ´ne Borussen-Raute geklebt, obwohl der Schnix doch nie für uns gespielt hat?
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Alles gute für seine weitere Laufbahn als nicht aktiver Feldspieler:huhu: Er war ein guter Fussballer. Und das gladbach Logo im Titel bleibt auch für mich fraglich
     
  13. kpaulin

    kpaulin New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Schade, mit ihm verliert der deutsche Fussball einen vorbildlichen Sportler.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Es gab mal einen Martin Schneider, der für M'gladbach gespielt hat. Vllt. hat er ihn verwechselt. :weißnich:
    Bernd Schneider ist mir gut in Erinnerung als Leistungsträger im MF bei der WM 2002. Die Bezeichnung "Weisser Brasilianer" kommt von seiner guten Technik, die vergleichsweise kaum jemand in D'land vorweisen kann. Naja, Ansgar Brinkmann, den Paradiesvogel, nannte man ja auch den "W.B.", obwohl ich nicht gerne A.B. mit Bernd Schneider vergleichen möchte. :rolleyes:
    Wie ich gelesen habe, bleibt Schneider seinem Verein im Jugend- und scouting-Bereich erhalten. :)
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bernd Schneider war ein klasse Spieler, Alles Gute für die Zukunft :top:



    Schneider hätte ich ein Comeback gegönnt, so wie die ganze Republik wohl auch....






    ps.




    da sieht man einmal, wie eine Fußballerkarriere ungeplant beendet sein kann, deshalb müssen sie ihr Geld wenn es geht sofort verdienen, man weiß nicht was morgen kommt....
     
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    war leider ne pille, sonst ein guter.
    für ihn persönlich find ich's sehr schade. den pillen gönn ich's.

    so long.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum gönnst du den Pillen das ? :suspekt:
    Nun ja , jetzt kann er auch kein Kapitän mehr sein.
    Adler hat ne Chance die Binde zu tragen.