Bernd Schneider zu Real Madrid.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 21 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bernd Schneider wird von spanischen Medien mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

    Bayer: Schneider bald in Madrid? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Hoffentlich bleibt er der Bundesliga erhalten.:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Für mich eine klare Ente. Schneider ist jenseits der 30 und daher wohl kaum für Real Madrid interessant. Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Schneider dorthin geht. Der beeendet seine Karriere bei Bayer!
    Und dies ist auch gut so.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso Ente wenn Schneider doch selbst bestätigt das er von dem Interesse gehört hat.Ich denke das wird er auch nicht über die Medien gehört haben sondern von einem Madrid Verantwortlichen.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn Bernd Schuster tatsächlich dort Trainer wird, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen.:weißnich:
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Nix! Der sagt schon immer und betont auch immer wieder, dass er seine Karriere, wenn nicht verletzungsbedingt was dazwischenkommt, in Jena beenden will...
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wie auch einst Lukas P sagte: " Sch pleip in Kölln!!!" :zwinker:

    Gruß FG
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich kann mir Bernd Schneider 10x besser bei Real vorstellen als Metzelder...

    Die Fähigkeiten hat er auf jeden Fall und Beckham ist ja bekanntlich weg... :zwinker:
     
  9. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Bernd Schneider hätte ich mir, man höre und staune, gerne beim FCB gewünscht. Das Real Interesse haben soll, ist daher nur auf den 1. Blick eine ungewöhnliche Geschichte.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Ich denke das Bernd Schneider bei Leverkusen bleibt und das ist auch gut so ...

    Hauptsache er bleibt in der BL .... Klasse Spieler ...
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Viel Lärm also um Nichts???
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wär ich mir nicht so sicher.
    Dass Real einen gleichwertigen Ersatz für Beckham braucht, ist sicher. Oder haben die fürs rechte Mittelfeld schon jemand geholt?
     
  13. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Franck Ribéry wäre einer gewesen!
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Hat er eben nicht, wie eben diese Aussage von Schneider verdeutlicht:

    "Es hat mich noch niemand angerufen",

    Schneider auf Reals Wunschzettel? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
     
  15. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Glaub ich nicht das der Schneider nach Madrig geht, erstens zu alt, zweitens ist Sommerpause und was da mittler weile alles in der Preße rumgeht damit die Zeitungen voll werden ist Wahnsinn
     
  16. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Was soll er bei Real??? Da würde er doch eh nicht spielen...ich glaube nicht, das er wechselt
     
  17. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Natürlich, bevor ein Europäischer Topclub Interesse an einem Spieler zeigt muß er auf jeden Fall erst von Bayern umworben worden sein. :D

    Ich denke die Meldung ist mindestens genauso "realistisch" :zwinker: wie vor einigen Monaten das angebliche Interesse an Clemen Lavric.
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wenn sich jemand wundert, warum von meiner Seite dazu nix kommt: Ich kommentiere keine Hirngespinste von Express- oder Sport1-„Redakteuren“, denen entweder langweilig ist oder, im Fall der Expressleute, die wieder mal Munition gegen den bösen Verein, der Helmes verpflichtet hat, brauchen.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Für einen, von dem dazu nix kommt, schreibste dann aber doch relativ viel. :zwinker:
     
  20. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der macht halt schon einen auf Student.

    Selbst wenn nix drin steht, muss wenigstens was drauf stehen. Auf dem Papier...

    :D
     
  21. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Firefighter, du hast meine Aussage nicht so verstanden, wie ich sie gemeint habe.
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nagut, dann eben so: Ich kommentiere das Gerücht selbst nicht, nur die Quelle des Gerüchts.

    Zufrieden? :zwinker:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bernd Schneider zu Madrid? Na klar, so wie Klose! :lachweg:

    Das soll nix gegen Schneider sein, der ist einer meiner Lieblingsspieler!
     
  24. mexien

    mexien --->1.ƒ¢ Kö£n 4-EvE®<---

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    nene Schneider soll am besten in der Bundesliga bleiben und da seine letzten spiele machen :)
     
  25. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Schneider ist kult :warn::warn::warn: