Bernd Korzynietz?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 November 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Kann mir mal jemand sagen was mit Bernd Korynietz los ist? Vor der Saison von Arminia Bielefeld zum Vfl Wolfsburg gewechselt, und bisher erst 2 Einsätze bei der U23 der Wölfe?

    In Gladbach wird händeringend ein ordentlicher rechter Verteidiger gesucht, und da Korzynietz damals unter Hans Meyer eine ordentliche Bank auf Außen war, könnte ich mir vorstellen das der Junge bei Borussia wirklich gebraucht werden kann.

    Weiß jemand von Euch, ob Korzynietz bei den Wolfsburgern Amateuren spielt, weil er verletzt war und nun den Anschluß sucht, oder ob seine Leistungen zu schlecht waren um für den Profi-Kader nominiert zu werden?

    Wenn ich sehe was die Wölfe vor der Saison alles so gekauft haben, und was sie dabei investiert haben, da frage ich mich schon was die mit einen Korzynietz wollen?

    Ich denke uns würde er auf Anhieb weiterhelfen. ;)