Berlusconi erholt sich wieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 14 Dezember 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Anschlag auf Premier: Italien entdeckt sein Herz für Berlusconi - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama



    gute Besserung von hier aus an den italienischen Präsidenten, waren wirklich schockierende Bilder und so hilflos sah ich den alten Mann noch nie in der Öffentlichkeit.
    Das bringt ihm jetzt ungeahnte Sympathien zurück.

    Italien steht hinter ihm.....noch....:floet:



    Wenn man sich überlegt, daß im Fußball solche Sachen jedes Wochenende passieren könnten, vorallem gegen die Torleute.....:(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das bezweifele ich ganz entschieden, auch ohne eine Quelle dafür zu haben.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vielleicht Sinn und Zweck dieser Aktion....
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War der Täter ein Mafiosi?
     
  6. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    der hat ganz schön was auf die fresse bekommen:zahnluec:
    und nase:D
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nun weiss ich nicht genau, was da passiert ist (interessiert mich nicht genug), aber "Berlusconi" und "aufs Maul kriegen" - da kommt zusammen, was zusammen gehoert.
     
  8. theog

    theog Guest

    :top::D alle Schöheitsoperationen an seinem Gesicht sind nun fuer den A***sch...:zahnluec:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab im radio gehört, das es ein jugendlicher war, der seine tabletten nicht genommen hatte.
    sein vater hat sich bei berlusconi gemeldet und dafür entschuldigt und meinte halt, das er unter medikamente stehen würde.
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.143
    Likes:
    801
    Ich denke Berlusconi hat sich durch diverse Gesetze, die ein Schelm wer böses dabei denkt, die Ihm immer wieder einen Vorteil verschaffen, viele Feinde geschaffen hat und das ist das Ergebniss daraus.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da ich dem Wi***er nicht einen Millimeter über den Weg traue, schließe ich nicht aus, das das Ganze nur inszeniert war. Jedenfalls profitiert er mächtig von der "Sympathiekampagne", die in Italien zur Zeit massiv von seinen Fernsehsendern gestartet wird... :rolleyes:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und die Leute glauben dieser Propaganda? :gruebel:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Sicher. Irgendwann schon. Es gibt immer Leute, die gleuben, mit steten Wiederholungen einund derselben Aussage wird sie glaubwürdiger.

    Genauso, wie es Leute gibt, die, nachdem sie was zum dreißigsten Male gehört, gesehen oder gelesen haben, auch glauben, das das dann die Wahrheit ist.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...es eilt aber nicht! :floet:
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schade.... hätte ihm die Erholung nicht gewünscht....
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Und jetzt das Ergebnis in Zahlen



    Italien: Berlusconi schafft Überraschungserfolg bei Regionalwahlen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    tja Leute, das ist eine Medien Demokratie , ich will nicht wissen wieviele tausend Male die Bilder vom armen blutenden Berlusconi durch den Äther gejagt wurden, bis auch noch die letzte Mama zur Urne trabte....