Berliner Raffael zum FC?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 18 Dezember 2009.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Nach Express:D Informationen soll Raffael zum FC wechseln.Aber erst im Abstiegsfall der Hertha. Im Winter wäre mir lieber:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das er im Abstiegsfall nicht zu halten ist, ist mir klar, aber weshalb soll er vom Regen in die Traufe wechseln?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Du meinst, "ligenintern wechseln"...
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Genau :D :floet:
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mich würde alles ander doch sehr wundern.Berlin steht als erster Absteiger fest.
    Wenn ich Raffael wäre würde ich auch nicht unbedingt(sportlich) gesehen nach Kölle wechseln,aber ansonsten ist Köln interessant und mit etwas Glück und evtl. noch 2 Siegen auch nächstes Jahr endlich international vertreten.Davon darf man etwas träumen;)
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... und das ist auch gut so, wiegt Euch mal in Sicherheit. :D
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Gegen Bayern gibts ne Niederlage und in der Rückrunde holt ih in 17 Spielen 10 Siege...alles klar!:D:lachweg::D
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wo steht denn, das wir die benötigen? :auslach:
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Selbst wenn es 8 wären...warten wir das Wochenende ab und wir werden sehen was der Punkt letztes Wochenende gebracht hat. War es Glück oder die Wiederaufersteheung.
    Persönlich finde ich es schade,mir wäre auch Hoffenheim lieber...aber ich glaube nicht das es noch was wird mit der Hertha
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Priorität muss eindeutig erstmal das Wiederherstellen des Anschlusses an Platz 16 haben. Und da ist ne genaze Menge drin, weil die davorstehenden denselben Müll zusammenspielen, aber eben aktuell ein paar mehr Punkte haben. Ist es Zweckoptimism,us? Keine Ahnung, aber aus meiner Sicht sind wir noch lange nicht abgeschrieben. Entscheidend wir die Phase bis Mitte Februar sein. Da spielen wir nämlich gegen Gladbach, Mainz und Bochum daheim und dann schauen wir weiter.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    10 schlappe Pünktchen bis zum 16. - das schafft Ihr... :D :lachweg:
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Na toll, das Du die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben hast. :top:
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ansonsten wärst Du ja ganz alleine hier mit der Einstellung. :floet:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das ehrt Dich, Respekt. :top:
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    So bin ich - Großzügig bis der Arzt kommt!:zahnluec:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nun dem würde ich zustimmen, wenn beide teams auf Augenhöhe stehen würden. ;)
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Stimmt Ihr seid ja immerhin international vertreten. :D