Berlin in 3,5 Stunden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 25 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Morgen ist endlich Final-Time...
    Und ein Teil der Stuttgarter Fraktion stürmt die Hauptstadt :zahnluec:

    Leider haben wir vor dem Spiel nur etwa 3 bis 3,5 Stunden Zeit, die Stadt zu erkunden. :floet:
    Die Frage an die Berliner Fraktion: Wie würde euer "Unterhaltungsprogramm" für absolute Berlin-Frischlinge aussehen? Was sollte man unbedingt gesehen haben? :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Sämtliche Stadien von BFC, Union u.s.w. :zwinker: :zahnluec:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Knuuuuuuut!!
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die museumsinsel, pergamonaltar daselbst.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja das les ich jetzt zu spät. Ansonsten hätte ich euch sicherlich auch paar Vorschläge machen können. Und da Stuttgart verloren hat, denke ich nicht, dass ihr noch Lust dazu habt.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die dürften doch schon längst wieder in Stuttgart sein...:zwinker:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    "Längst" ist "leicht" übertrieben - jeder Bummelzug ist ein Hochgeschwindigkeitsexpress gegen diese Krücke von Fanzug :motz:
    "Berlin, Berlin, wir schleichen nach Berlin!!!" :lachweg:

    Wir haben uns in Berlin auf den Reichstag mit direkter Umgebung (inklusive Schiffsflotte :zahnluec: - Gruß an odie :lachweg: ) und das Stadion beschränkt. War aber auch schön... Besonders der "erfrischende" Regenguss :floet:
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ja, lustig war's! :huhu: :floet: :zahnluec:

    Bin immerhin seit um 7 daheim!
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    seit 12 (Abfahrt 01:13 Uhr) :lachweg: