Berkant Göktan Comeback?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Oktober 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Berkant Göktan, der zukünftige Superstar, der Stern am Fußball Himmel. Mit 17 Jahren war er bereits der absolute Überflieger.

    Das Talent für eine ganz große Nummer hatte er zweifelsfrei gehabt, aber er war arrogant und überheblich, wie er heute selbst sagt. Seine Kokainsucht hat er überwunden, und jetzt mit 31 Jahren will er nochmal zeigen was er drauf hat.

    Göktan ist ablösefrei und nach eigenen Angaben auch fit. Bekommt er nochmal eine Chance, möglicherweise sogar bei 1860 München?

    Quelle: Berkant Göktan nach Koks-Affäre wieder aufgetaucht - TSV 1860 - Sport - tz-online.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013