Bericht vom Testspiel am 23.07.2005 in Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 16 August 2005.

  1. :lachweg:
    ich glaube du solltest meine Posts nochmal genau durchlesen.
    z.B. was ich über die DFL und die Fussballmafia geschrieben habe und meinen Vergleich zwischen einem Verein wie Reutlingen und dem FCK.
    Damit will ich die anderen Vereine nicht schlechter machen. Aber in der Region Kaiserslautern hängt halt nun mal sehr viel am FCK...

    Und weiter bekommt das Land die Hilfe die sie uns gegeben haben doppelt und dreifach zurück da KL ja nun WM-Stadt ist und das natürlich einen wirtschaftlichen Aufschwung mit sich bringt...

    Da solltet ihr euch lieber drüber auslassen das die Mainzelmännchen Kohle bekommen um neue Spieler zu finanzieren etc.
    Die stehn nämlich nicht vor dem Ruin wie wir damals.
    Aber egal, die sind ja sympathisch und lustig obendrein... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:...so gut jetzt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Ich kenne nicht die genauen Hintergründe!

    Ich kann nur sagen das ich es generell falsch finde das ein Fußballclub vom Staat gefördert wird! Egal ob Regionalliga oder Bundesliga!

    Noch unfairer wird es wenn Verein "a" vom Staat Geld bekommt, Verein "b" aber nicht!

    Dieses Geld stammt vom Steuerzahler, also von ALLEN, und wenn Deutschland oder die Bundesländer wirklich so reich sind, dann sollen sie gefälligst auch ALLE Vereine unterstützen! :zwinker:

    Wobei meiner Meinung nach, staatliche Gelder nichts in nem Verein zu suchen haben!

    So denke ich kann man das stehen lassen!

    Und ich denke da können alle mit leben! :zwinker:
     
  4. ...der ADMIN hat gesprochen...

    ist zwar nicht ganz meine Meinung, aber egal. Bringt eh nichts hier weiter zu diskutieren. Das ganze Zeugz gehört auch eigentlich nicht in diesen Thread...

    so long