Bericht vom Derby

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toto1902, 26 September 2009.

  1. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Voller Vorfreude bin ich am Freitag morgen aufgestanden und mich aufs Spiel gefreut.Firefighter,ich und weitere Leute ließen wir den Tag beginnen.Wir trafen uns um 15:00 in Meiderich an der Gaststätte MT um uns mit ein paar leckeren Bierchen die Vorfreude schmackhaft zu machen.Wir haben viel gelacht und etliche MSV fans kamen hinzu.Nur mal so am Rande, der Weg ins Stadion nach RWO ist von dort aus kürzer als zur Wedau.Um 16:00 machten wir uns per Rad auf dem Weg ins Stadion und waren nach einem Zwischenstopp an einer OB-Trinkhalle gegen 16;30 am Stadion.Weiter getrunken und mind.weiter soviel gelacht.Nachdem Spiel bin ich mit meinem Dad noch in einer Gaststätte gefahren wo wir noch was gegessen haben und einige Bierchen getrunken haben.Ich musste mehrmals an eine enge Freundin der Familie denken (Hessenzebra und Frankenzebra wissen wohl wen ich meine) die an diesem Morgen leider ihre Mutter verloren hat.Dabei wurde mir mal wieder bewusst das Fussball nur ein Hobby ist.
    Und zum Spiel schreibe ich bewusst nichts.Denn wo nichts ist,ist auch nichts zu schreiben.
    Die nächste schöne Tour die ich mir fest vornehme geht wohl ins Frankenland ende November.Hessenzebra und Frankenzebra;es gibt bestimmt eine menge Spass.Wenn es jedem aus meinem Freundeskreis und der Familie gut geht ist es mehr wert als alles andere,was nicht heißen soll das RWO im Rückspiel aus der Arena geschossen werden soll.
    Bis dann und Gruss an alle.Besonders an Franke und Hesse.Wird Zeit das wir uns wiedersehen.

    Gruss toto 1902
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dito Toto.
    Ich bin immer noch mehr als bedient, aber wir sehen uns alle gegen Fürth und machen einen drauf, egal wie unsere Zebras dort kicken... :prost:
    Viele Grüsse an alle :huhu:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Jep, sehe ich auch so, wobei Fürth wieder ein Garant für viele Tore ist ( für wen auch immer;)).