Bergmann beurlaubt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 20 November 2006.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wegen anhaltender Erfolglosigkeit hat der FC St. Pauli seinen Coach Andreas Bergmann beurlaubt. 4 Spiele ohne Sieg und 6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz waren dem Vorstand dann doch zuviel. Wer die Nachfolge antritt, steht noch nicht fest.

    Schade, das Daum schon bei Köln unterschrieben hat... :zwinker:

    Gruß
    Schröder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Puh- was des wieder kost...:suspekt:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Bitte keine Drohung mit Daum lass den mal in Kölle:floet:

    Aber die Entlassung von Trainer Andy Bergmann war ja nur noch eine Frage der Zeit mit Platz 12 als Aufstiegsmitfavorit kann man in Hamburg nicht zufrieden sein!

    Am Samstag übernehmen seinen Platz das erst mal Trulsen und Stanislawski.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Vielleicht machen die ja den Netzer und wechseln sich mal selbst ein, ich denke das dürfte schon helfen! :floet: