Berbatov zu ManU?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 2 Januar 2008.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    ManU bietet für Berbatov eine stolze Ablöse von 33,8Mio,ein echtes Schnäppchen:gruebel::weißnich::lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wo hast du das her?

    Wäre natürlich ein Hammerpreis...
    Das er in Tottenham vielleicht nicht die Perspektiven hat, die er sich wünscht, kann sein. Daher fände ich einen Wechsel zu ManU gar nicht so dumm und auch alles andere als unmöglich.

    Ob er 33,8 Mio. "wert" ist, sei mal dahingestellt :D
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    In der Internet Sportseite gelesen
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jetzt hab ich auch endlich einen Artikel dazu gefunden :zahnluec:

    Chelsea legt ja demnach nochmal ein gutes Milliönchen drauf ;)

    Fußball - Premier League: Topklubs machen Jagd auf Dimitar Berbatov
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich würde es nicht gut finden, wenn er zu ManU gehen würde. ManU hat zur Zeit super und treffsichere Stürmer. Rooney trifft, C.Ronaldo trifft, Tevez oder Saha treffen (je nachdem wer von den beiden spielt). Noch ein weiterer Stürmer würde da nur Unruhe reinbringen.

    EDIT:
    Ich halte ihn aber für einen sehr guten Stürmer, was sich auch im letzten Spiel gezeigt hat. Beim 6:4 gegen Reading hat er 4 Tore geschossen. Besonders Minute 2 des Films ist genial:
    YouTube - Dimitar Berbatov - 4 goals VS Reading