Beratung für neue Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kalka, 13 Mai 2012.

1. Kalka

Kalka New Member

Moin Herrschaften :) DAnke erstmal das es so ein tolles Forum und nette Leute gibt!

Wie der Titel sagt suche ich ein neues Paar Fußballschuhe, ich bin nicht gerade der schlankeste und habe Schuhgröße 44-45.

Statur / Größe / Gewicht

Bullig! 186cm, 105 Kilo

Position / Spielertyp

Ich spiel meist mit freunden, auch auch trotz meines Gewichtes kann ich recht flott laufen, auch wenn nicht solang wie die anderen ;) Spielen tu ich daher auch auf jeder Position mal.

Wo spielst Du?

gespielt wird meistens auf nem Grandplatz, ab und zu mal auf nem Rasenplatz

Was für einen Fuß hast Du?

Passend zum Gewicht, habe ich eher breitere Füße

Welche Schuhgröße hast Du?
    44-45

Bisherige Erfahrungen?

Bisher nur deichman 15 € Schuhe :/

Design

Design ist 2. rankig, wenn sie gut aussehen bzw aufällig ist das natürlich nett aber nicht Notwendig.

Der Preis der Schuhe sollte auch leider geringer sein, also max! 50euro... Ich weiß es ist nicht viel, aber FUßball ist Als Hobby gedacht und kommt nur ab und zu dranne. Aber ich denke des auch auch in dem kleinen Rahmen etwas halbwegs vernünftiges gibt :)
    http://www.sportshoes24.de/ dort würde ich auch die Schuhe bestellen, da ich dort einen 10% Gutschein besitze, sofern
    es nicht woanders doch günstiger ist, oder woanders bessere Schuhe gibt.
    Danke euch

Liebe Grüße

Chris

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schau mal, ob bei Dir in der Nähe ein Real-Markt ist. Zumindest der hier in Saarlouis hat regelmäßig verschiedene Fußballschuhe zu extrem guten Preisen, unter 50,- € ist meist kein Problem. Da können dann auch Schuhe wie der King von Puma oder ein AdiCore dabei sein für 39,95 €.

Ansonsten gibts hier im SF Shop auch recht gute Angebote bzw. man kann entsprechende Gutscheine bekommen per Newsletter. Ansonsten kontaktier mal André, denke, der kann Dir da auch behilflich sein hinsichtlich Gutschein.
    Eine weitere Quelle für günstige Fußballschuhe ist Plutosport.de.

Für Hartplatz und ab und zu Rasen bieten sich z. B. die HG-Schuhe von Adidas an, wie sie bei AdiNova oder Absolado zu finden sind. Ebenso die MG-Sohle von Nike.