Benutzer Euroteam gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 20 Mai 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Zuerst hat er Werbung für seine Homepage gemacht wo er WM Tickets verkauft ( z.b. Deutschland - Equador 850 Euro) aber dass hätte ich mir ja noch gefallen lassen.

Doch dann hab ich in der Wer ist online Liste beobachtet wie er eine PN nach der anderen schrieb.

Ich habe alle von Ihm verschickten PN´s gelöscht, da ja klar sein dürfte das es sich um Werbung handelt. :finger:

Junge, sowas ist das letzte, hier Werbung ist die eine Sache, aber dann noch meine User mit PN´s zu nerven, da hört bei mir der Spaß auf! :finger:

Naja machs gut, byebye.

Und hier der Aufruf an alle User falls Ihr Werbe PN´s bekommt, teilt mir das bitte umgehend mit. Ich werde den entsprechenden User dann sperren und evtl rechtliche Schritte einleiten, da Spam ja nicht mehr straffrei ist! :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

lumba Zwerg

ai ai käptn :zwinker:

4. El Pivo

El Pivo WM-El Pivo

Foren haben es so an sich, dass sie für Werbung missbraucht werden. Manchmal ist es gar Betrug. Gerade bei den relativ teuren Tickets wirds einige Betrügereien geben.

5. Ilai

Ilai Well-Known Member

Ja, leider.
    Um so weniger werden wir es tolerieren, denn das hier soll keine Spammerplattform sein.