Benötige dringend Hilfe....bitte rettet meinen Samstag!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthamaniac, 28 April 2007.

  1. Herthamaniac

    Herthamaniac Lattenknaller

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo,

    seit ein paar Wochen kann ich leider nicht mehr die Konferenz auf Bundesliga - Die offizielle Webseite hören.

    Leider kommt kein Sound, bzw. es öffnet sich der Media-Player nicht!!! Also, früher habe ich es immer hören können, aber jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Falls jemand eine Idee hat woran es liegen könnte der Möge mich bitte anschreiben, vielleicht kann man mir ja den Samstag retten, denn der Live Kommentar bei bwin.de ist eher :aua:.

    Bitte um schnelle Hilfe!!!


    Danke & Liebe Grüße

    Helge
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Neueste Version des MediaPlayer downloaden, den neu installieren, dann sollte es wieder gehen.
     
  4. Herthamaniac

    Herthamaniac Lattenknaller

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das geht leider nicht, da es meine Festplatte gerade nicht hergibt!!!

    Muss es dann halt mal wieder im Info-Radio hören!!!

    Aber OK, wenn es keine anderen Einstellungen zu beachten gibt, dann habe ich halt Pech gehabt!!!

    und höre gerade das meine Hertha schon 1:0 führt in Aachen!!! :gruebel: Was geht denn mit den Jungs??

    naja, ich gehe mal von einem unentschieden aus.

    vielen Dank erstmal :huhu:
     
  5. Herthamaniac

    Herthamaniac Lattenknaller

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Habs jetzt aber doch gemacht, nachdem ich C aufgeräumt habe und du hattest recht, es funzte dann sofort!!!

    Vielen Dank nochmal!! :top: :top:

    Liebe Grüße

    Helge
    :huhu: