Benötige auch eine Beratung :-)

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Graffy, 5 Mai 2014.

  1. Graffy

    Graffy New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    Statur: Schlank
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 73 Kg

    Position / Spielertyp

    Sturm / Offensives Mittelfeld

    Wo spielst Du?

    Rasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    normaler Fuß / schmaler Fuß

    Welche Schuhgröße hast Du?

    43

    Bisherige Erfahrungen?

    Lange nicht gespielt, damals Nike inklusive Druckstellen und ungutes Gefühl beim Schuss.
    Danach hatte ich einen Adidas Schuh, leider kann ich keine genaueren Angaben zu dem Schuh machen da ich das Model nicht mehr weiß.

    Daher Favorisiere ich einen Adidas Schuh :)
    Den Preis würde ich dennoch gerne auf maximal 220 € festsetzen.


    Ich hab nun auch google etwas auf den Kopf gestellt und bin fündig geworden.
    Jetzt nur die Frage

    http://www.prodirectsoccer.com/de/P...llschuhe-Weicher-Boden-Weiß-Orange-78995.aspx

    oder

    http://www.prodirectsoccer.com/de/P...uhe-Weicher-Boden-Gelb-Grün-Orange-78943.aspx


    Design

    Das Aussehen des Schuhs ist mir total egal !
    Er soll leicht sein und ein gutes Ballgefühl ermöglichen durch ggf. leichtes dennoch strapazierfähiges Leder.
    Zudem wäre es perfekt wenn der Schuh seiten Nähte zur Stabilisierung des Fußgelenks hat.



    Vielen Dank!

    Grüße,
    Graffy
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CapriXD

    CapriXD Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    4
    Strapazierhfähiges Leder (Strapazierfähiges Material aber schon !) ist bei den beiden Schuhen die verlinkt hast nicht vorhanden (Den F50 sowie den Predator kann man aber trotzdem empfehlen)
    Sonst ein guter schuh der für einen Leder Schuh leicht ist wäre der z.B der Nike Tiempo (http://www.prodirectsoccer.com/de/lists/nike-fussballschuhe.aspx?silo=tiempo)
    bzw Premier (http://www.prodirectsoccer.com/de/Products/Nike-Fußballschuhe-Nike-The-Premier-FG-Fußballschuhe-Fester-Boden-Fußballschuhe-Schwarz-Weiß-62365.aspx)
    Oder du schaust dir einfach mal die Leder Version des F50 an (http://www.prodirectsoccer.com/de/Products/adidas-Fußballschuhe-adidas-F50-adiZero-TRX-FG-Leder-Fester-Boden-Fußballschuhe-SchwarzBlau-68440.aspx)
    Am besten du gehst in einen Sport Laden und probierst mal paar Schuhe an ;)

    Lg
    (Wenn man nicht soviele Links posten darf bitte sagen werden dann sofort entfernt :D)
     
  4. Graffy

    Graffy New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank CapriXD :)