Benni Lauth vom HSV darf nicht mit zur WM!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Darauf legte sich Nationaltrainer Jürgen Klinsmann fest!

    Quelle: Sat1 Videotext

    Ich frage mich ob er da keinen großen Fehler macht, Lauth kommt nach seiner schweren Verletzung gerade in Schwung und wird bis zur WM wohl bei 100% liegen. Wenn ich mir die anderen Deutschen Stürmer anschaue hätte Benni Lauth doch noch eine echte Alternative werden können! :warn:

    Verstehe unseren Bundestrainer auch hier nicht! :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Lauth ist auch viel zu gut für den DFB!!!
    Der trifft das Tor und das paßt nicht zur
    Nationalmannschaft
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Lese ich da etwa Sarkasmus?
    Aber man könnte echt fast den Eindruck gewinnen als sei es wirklich so.

    Völlig unnötig vom Klinsmann da jetzt schon was zu zu sagen. Er häte noch genügend Zeit gehabt und hätte erst mal schauen sollen wie er sich entwickelt. :hammer2:
     
  5. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Naja was hat ein Lauth denn schon gerissen? 2 Spiele war er jetzt ganz gut, das wars aber auch schon!

    Das ist zu wenig um bei der WM dabei zu sein! :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja momentan finde ich es auch noch zu früh, aber wer weiß was in zwei Monaten ist. Wenn er die Form bis dahn konstant bestätigen kann, wäre er für mich auf jeden Fall ein Kandidat für Klinsis Elf! :warn: