Benni Lauth halten oder wieder abgeben?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 Mai 2007.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ja, DER Amanatidis...wenn der Leistung bringt, wird er sich auch wieder in die Herzen der Fans spielen. Für den plünder ich sogar mein Konto, um den wieder nach Stuttgart zu holen :hail: :fress:

    Ja, geht mir genauso...:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ups... Mauwie Abramovic II.? :suspekt:
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Spielt ne gute Runde in Frankreich.
    Allerdings ist zum einen auch OL interessiert, zum anderen frag ich mich, wo er im OM noch spielen soll! :zwinker:
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ja, nachdem RA ja nicht mehr vorhat in Chelsea zu pumpen :auslach:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der hätte keine Probleme wenn er immer die richtige Einstellung zeigen würde.Er ist ein Guter aber oftmals ein bisschen nachlässig.Ausserdem hat der gefälligst zu bleiben:hammer2:
     
  7. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Na ja, mit Lauths Hilfe wird man keine 44 Punkte holen.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann mich noch errinern als der vor der Winterpause das Maul aufgerissen hat weil er bei Hamburg nicht zum Einsatz kam.Beim darauffolgenden Spiel war er von Anfang an dabei und war mal wieder ein Totalausfall.
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ach ne, der hat bei uns kaum getroffen und grotten Spiele abgeliefert. Wäre ein Wunder, wenn der bei Hannover was reissen würde.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der reisst gar nichts mehr.Wer den jetzt noch verpflichtet kann das Geld auch mir geben.Ich schiesse genauso wenig Tore.
     
  11. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Tja, Hannover scheint aber irgendwie von ihm überzeugt zu sein. Wäre schön, wenn das klappen würde. :zahnluec:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt mal im Ernst.Da nehme ich mir lieber einen motivierten guten Jungen Stürmer aus der 2.Liga oder der Regionalliga.Der kostet viel weniger und wird sich den Arsch aufreisen,weil er jung und noch nicht vollgestopft mit Geld ist.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    motiviert und jung ist Lauth auch, gut? Meiner Meinung nach schon! Sonst wäre er nicht Nationalstürmer gewesen... Gebt ihm doch mal ne Chance! Lasst ihn eine Vorbereitung richtig mitmachen und ihm dann mal das Vertrauen schenken! Und ihn nicht nach einem Spiel gleich wieder auf die Bank setzen, sondern mal 17 Spiele hintereinader spielen lassen! Dann wird der wieder... :warn:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie du schon schreibst gewesen.
     
  15. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Lauth kommt nicht juhu, ich meine elf einsätze und 1 tor das ist wirklich mager:lachweg:

    Hannover ist heiß auf Lauth - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hört sich ja nicht schlecht an. Lauth soll angeblich bei uns im Gespräch sein:

    http://www.soccer-fans.de/borussia-...ngladbach-transfers-07-08-a-2.html#post136149