Benni Lauth halten oder wieder abgeben?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 22 Mai 2007.

1. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ja, DER Amanatidis...wenn der Leistung bringt, wird er sich auch wieder in die Herzen der Fans spielen. Für den plünder ich sogar mein Konto, um den wieder nach Stuttgart zu holen :hail: :fress:

Ja, geht mir genauso...:suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ups... Mauwie Abramovic II.? :suspekt:

4. odie

odie Zeitzeuge

Spielt ne gute Runde in Frankreich.
    Allerdings ist zum einen auch OL interessiert, zum anderen frag ich mich, wo er im OM noch spielen soll! :zwinker:

5. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ja, nachdem RA ja nicht mehr vorhat in Chelsea zu pumpen :auslach:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der hätte keine Probleme wenn er immer die richtige Einstellung zeigen würde.Er ist ein Guter aber oftmals ein bisschen nachlässig.Ausserdem hat der gefälligst zu bleiben:hammer2:

7. girly

girly Active Member

Na ja, mit Lauths Hilfe wird man keine 44 Punkte holen.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich kann mich noch errinern als der vor der Winterpause das Maul aufgerissen hat weil er bei Hamburg nicht zum Einsatz kam.Beim darauffolgenden Spiel war er von Anfang an dabei und war mal wieder ein Totalausfall.

9. girly

girly Active Member

Ach ne, der hat bei uns kaum getroffen und grotten Spiele abgeliefert. Wäre ein Wunder, wenn der bei Hannover was reissen würde.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der reisst gar nichts mehr.Wer den jetzt noch verpflichtet kann das Geld auch mir geben.Ich schiesse genauso wenig Tore.

11. girly

girly Active Member

Tja, Hannover scheint aber irgendwie von ihm überzeugt zu sein. Wäre schön, wenn das klappen würde. :zahnluec:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt mal im Ernst.Da nehme ich mir lieber einen motivierten guten Jungen Stürmer aus der 2.Liga oder der Regionalliga.Der kostet viel weniger und wird sich den Arsch aufreisen,weil er jung und noch nicht vollgestopft mit Geld ist.

13. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

motiviert und jung ist Lauth auch, gut? Meiner Meinung nach schon! Sonst wäre er nicht Nationalstürmer gewesen... Gebt ihm doch mal ne Chance! Lasst ihn eine Vorbereitung richtig mitmachen und ihm dann mal das Vertrauen schenken! Und ihn nicht nach einem Spiel gleich wieder auf die Bank setzen, sondern mal 17 Spiele hintereinader spielen lassen! Dann wird der wieder... :warn:

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie du schon schreibst gewesen.

15. mugen

mugen Putzt hier nur

Lauth kommt nicht juhu, ich meine elf einsätze und 1 tor das ist wirklich mager:lachweg:

Hannover ist heiß auf Lauth - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

16. André

André Foren-Capo Administrator

Hört sich ja nicht schlecht an. Lauth soll angeblich bei uns im Gespräch sein:

http://www.soccer-fans.de/borussia-...ngladbach-transfers-07-08-a-2.html#post136149