Benjamin Weigelt nach Lautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 21 Januar 2008.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Wie es Monti im Wintertransferthread schon gemunkelt hat, hat der FCK heute Benjamin Weigelt von Alemannia Aachen verpflichtet. Er soll Bugera ersetzen der immernoch verletzt ist.

Hoffen wir, das er eine bessere Figur als in Aachen macht.

Herzlich Willkommen!

Quelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Ergänzend sollte noch erwähnt werden, das Weigelt bis Saisonende ausgeliehen wird ;)

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Er bekommt die Nummer 13, das macht ihn doch gleich mal sympathisch :D
    Ich denke zwar, diese Baustelle hätte auch intern (Müller auf links und Kotysch auf rechts haben das letztes Jahr ganz gut gemacht) gelöst und stattdessen mehr in einen Offensivspieler investiert werden können, aber Weigelt ist sicherlich eine Verstärkung.

5. Sletsch

Sletsch Member

Leider kenne ich Weigelt weiter nicht. Ist das eigentlich ein guter Spieler? Koennte er Lautern weiterhelfen? Anscheinend soll er ja mal besser als Bugera sein?

6. Rotti

Rotti Teufel

Ich glaube nicht, dass er uns weiter bringt.Er hat mir mal ganz gut gefallen, als er noch in Mainz gespielt hat, aber die Zeiten sind ja vorbei.

7. Busti

Busti Well-Known Member

Genau, immer positiv denken :aua:

Er kam in Aachen einfach nicht zurecht, lass es ihn doch erstmal hier spielen bevor du ihn gleich "verurteilst"!
    Wenn er annähernd an seine From in Mainz anknüpfen kann, bringt er uns auf jeden Fall weiter.

8. Rotti

Rotti Teufel

Ich habe Ihn nicht "verurteilt"! Ich habe lediglich geschrieben: Ich glaube nicht, das er uns weiter bringt. Das ist meine Meinung. Verurteilt wäre in meinen Augen wenn ich schreiben würde: Der kann doch sowieso nichts oder was wollen wir mit dieser Flasche.

9. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Stimmt!
    Außerdem würde er bei guten bis sehr guten Leistungen seinen Marktwert steigern und wir in Aachen könnten am Ende noch davon profitieren. :zahnluec: