Benjamin Weigelt nach Lautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 21 Januar 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie es Monti im Wintertransferthread schon gemunkelt hat, hat der FCK heute Benjamin Weigelt von Alemannia Aachen verpflichtet. Er soll Bugera ersetzen der immernoch verletzt ist.

    Hoffen wir, das er eine bessere Figur als in Aachen macht.

    Herzlich Willkommen!

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ergänzend sollte noch erwähnt werden, das Weigelt bis Saisonende ausgeliehen wird ;)
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Er bekommt die Nummer 13, das macht ihn doch gleich mal sympathisch :D
    Ich denke zwar, diese Baustelle hätte auch intern (Müller auf links und Kotysch auf rechts haben das letztes Jahr ganz gut gemacht) gelöst und stattdessen mehr in einen Offensivspieler investiert werden können, aber Weigelt ist sicherlich eine Verstärkung.
     
  5. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Leider kenne ich Weigelt weiter nicht. Ist das eigentlich ein guter Spieler? Koennte er Lautern weiterhelfen? Anscheinend soll er ja mal besser als Bugera sein?
     
  6. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass er uns weiter bringt.Er hat mir mal ganz gut gefallen, als er noch in Mainz gespielt hat, aber die Zeiten sind ja vorbei.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Genau, immer positiv denken :aua:

    Er kam in Aachen einfach nicht zurecht, lass es ihn doch erstmal hier spielen bevor du ihn gleich "verurteilst"!
    Wenn er annähernd an seine From in Mainz anknüpfen kann, bringt er uns auf jeden Fall weiter.
     
  8. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    Ich habe Ihn nicht "verurteilt"! Ich habe lediglich geschrieben: Ich glaube nicht, das er uns weiter bringt. Das ist meine Meinung. Verurteilt wäre in meinen Augen wenn ich schreiben würde: Der kann doch sowieso nichts oder was wollen wir mit dieser Flasche.
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Stimmt!
    Außerdem würde er bei guten bis sehr guten Leistungen seinen Marktwert steigern und wir in Aachen könnten am Ende noch davon profitieren. :zahnluec: