Benjamin - Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 8 September 2009.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

HSV-Inventarspieler Collin Benjamin hat sich ein einem Nationalmannschafts-Testspiel mit Namibia gegen Swasiland ( :aua: ) schwer verletzt. Neben einer Innenbandverletzung ist leider auch ein Kreuzbandriss festgestellt worden. Collin fällt damit wohl mindestens ein halbes Jahr aus.

Benjamin gehört irgendwie zum HSV wie früher Manni Kaltz. Mit einer kurzen, halbjährlichen Unterbrechung (wenn ich mich recht erinnere hatte er wegen einer Verletzung von Januar bis Juni 2006 keinen Vertrag) spielt er schon seit 2001 im Verein, hat es allerdings (auch von Verletzungen gehindert) nie zum langfristigen Stammspieler gebracht. Als vielseitiger Lückenbüsser für Notfälle machte er aber einen durchweg soliden Job.

Dass er sich jetzt das Knie bei einem unwichtigen Spiel gegen die grob geschätzte Nummer 415 der Weltrangliste (stehen die vor, oder hinter San Marino und Luxemburg?) dermassen zerbröselt, ist doppelt bitter.

Gute Besserung!

P.S.: Swasiland ist auf Platz 156. Immerhin noch vor den Färöer Inseln, Andorra und Afghanistan.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tut mir echt leid für Benjamin. Er macht immer seinen Job, wenn er gebraucht wird, und muckt nie auf.

Die Mannschaft kann sein Fehlen im Moment noch verkraften, aber wehe, es verletzen sich noch einer oder gar mehrere Abwerspieler. Let's hope this shit will not happen.

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Schwer zu sagen, ob das Team auf ihn verzichten kann. Soweit ich weiß, ist er ein ganz wichtiger Spieler was das Team Klima angeht.
    Schade für Collo, hoffentlich wird er schnell wieder fit! Gute Besserung :huhu:

5. Schröder

Schröder Problembär

Sein Vertrag soll wohl trotzdem verlängert werden. :)
    Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig. :( Ob Demel bis Samstag wieder bei 100 % ist, weiß keiner. Sonst muss Boateng wieder auf rechts verteidigen und Rozhenal neben Mathijsen in die IV.
    Gute Besserung Collin!