Benjamin Auer geht - wohin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mal gespannt wo der unterschrieben hat? Und ich gehe mal davon aus das er das hat, sonst würde er wohl nicht in Mainz das Angebot ablehnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    solange er nicht zu uns zurück kommt soll es mir egal sein ;-)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du wirst lachen, aber der Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf!

    Pennt Pander? :zahnluec:

    In dem Fall hoffe ich tief und fest! :lachweg:
     
  5. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Bei uns ist er wahrscheinlich auch im Gespräch... Hoffe aber das er noch nen anderen Verein findet *gg*
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Er hat ja schon eine Vergangenheit in Mönchengladbach und die war zum Schluß nicht ganz so schön....
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass er nochmal kommt, im übrigen ist noch ein "verlorener Sohn" zu haben Voronin............ :zahnluec: