Bengtsson ist Herthaner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 6 August 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Hertha hat den 23jährigen Verteidiger als Nachfolger von Simunic verpflichtet, soweit, so gut. Aber laut der Quelle soll Herthe mehrere Vereine ausgestochen haben? Die Argumente würden mich interessieren, zudem, ob die Hamburger, Leverkusener oder Hoffenheimer hier im Forum davon wussten. Bei der Gelegenheit sollen natürlich Alkmaar, der PSV, Lazio oder Udinese nicht vergessen werden, die ebenfalls an ihm dran gewesen sein sollen. Hertha mit einem Juwel?
    Fragen über Fragen.

    Bengtsson ist Herthaner Rom, Eindhoven, HSV und andere Klubs wollten den Verteidiger auch haben - Sport - Berliner Kurier
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Mhh, alles Preistreiberei ;D
    Aber ich denke mal da er noch jung ist wird er nicht soviel Gehalt verlangen wie Simunic und deshalb wurde er auch verpflichtet!
    Und auserdem hat er auch einen guten Wiederverkaufswert....
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Gebe dir in allen Punkten recht, bis auf den letzten.
    Um einen guten Wiederverkaufswert zu haben muss er auch erst mal was beweisen. Wenn er nie über seinen Talentstatus hinüber kommt, kann man froh sein wenn man ihn für den Preis verkauft, für den man ihn damals gekauft hat.
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Also, daß der Bengtsson ernsthaft beim HSV im Gespräch war, kann ich mir kaum vorstellen: wie hätte man das dem Boateng verkaufen sollen ?
    Die Abwägung bei Bengtsson selbst war wohl auch geprägt von der Frage, wo die Einsatzzeiten tendenziell am höchten sein werden. Zudem noch die Bundesliga, die ja besser ist, als ihr Ruf. Evtl. noch ein Schuß Favre und schon isser bei uns. Euphorisch bin ich nicht, weil er erstmal "nur" ein Talent ist. Positiv ist, daß wir nun vier IV haben. Außerdem dürfte er weitere weibliche Fans zumindest nicht generell abschrecken. Freut sich auch der männliche Fan :D

    Zusammengefaßt: Talent, nicht zu teuer und 'ne Alternative als IV -> guter Einkauf :)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ei Herthaner und ich dachte immer, Du heisst Ingo! :D
     
  7. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Paß ma auf, wennde frech wirst, wird die nächste Baugrube noch besser versteckt und vor allem: tiefer sein. :D