Benefizspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 23 März 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10

    also ich finde, dass das wiedermal :top: ist. Und es spielen ja nicht nur Ersatzspieler oder Amateure sondern Spitzenspieler. Sowas ist ja auch nicht immer selbstverständlich. Ich hoffe es kommt genügend Geld zusammen, um dem Jungen wenigstens ein wenig zu unterstützen, damit er den Rest des Lebens so angenehm wie möglich verbringen kann, auch wenn das eine sehr sehr schwere Zeit werden wird.

    Mal sehen, wie das Spiel endet. Je Torreicher, umso besser.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    23 Tore sind doch ne ganze Menge und, geholfen werden kann dem Jungen bestimmt ein wenig. :top: