Bender verlaengert bis 2017

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 21 März 2012.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

yopp, die 1. Wahl Bender spielt ja auch in Dortmund ! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Aber auch nur weil man vorher 21 eingenommen hat, außerdem meinte ich für einen einzigen Spieler (z.B. Gomez 35 Millionen) das kann sonst in der Bundesliga niemand stemmen, zumindest nicht wenn er nicht volles Risiko geht.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Bayern sind für Bender auch 2. Wahl. Der bleibt lieber bei Bayer als dem FC Bayern zuzusagen. :top:

5. diamond

diamond Well-Known Member

Gerüchten ital. Sportzeitungen zu Folge, würde Mourinho Khediera abgeben, wenn Modric kommt. Khediera würde dann nach München gehen.
    Italienische Medien: Milan an Khedira interessiert

6. Schalke-Königsblau

:suspekt:.......Wen Mou nicht alles abgeben will........

Madrid: Mourinho legt Sahin Abschied nahe - Kakás Zukunft offen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de#

Sahin kann gehen, ob Kaka bleibt, ist noch nicht raus..........

Mourinho über Kaka :
    Ommmmmmmm.......................[​IMG] :top::top::top:

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Genau. So kann oder muss man es auch sagen. :top:Aber ich würde eher sagen das die Bayern bender 5 Wahl wären. :D

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ich glaube die Roten sind an Bender interessiert, weil sie beim Kauf 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nur halb soviel wie beim Praktiker, dafür ist Bender keine Tiernahrung :D :D

9. bayer04_princess

Bender bleibt eh bei uns also von daher. :) Die Bayern waren doch nie ernsthaft an Bender interessiert.

10. Schalke-Königsblau

:suspekt:......und weil sie nicht ernsthaft interessiert sind ziehen sie so einen lauthals öffentlichen Kindergarten ab ?
    Nee. Die sind angepisst, weil Bayer die Mios abgelehnt hat und Bender nicht ziehen lassen will. Und nun hat auch noch Bender öffentlich abgesagt........:top:
    Eine Absage nach der anderen......... . Jetzt sagt auch noch Bender ab, obwohl Sammer da ist..... :top:. Diese Mimosen.:D

11. bayer04_princess

Hier erklärt Holzhäuser nochmal das das Bender und Schürrle bleiben, und sagt auch den Grund dazu.

Bayer-Boss im Interview: Holzhäuser: "Vielleicht mache ich doch weiter" | Bayer 04 Leverkusen | EXPRESS

Scheinbar wollte der Gesellschafterausschuss bzw. die Bayer AG auch nicht, das man Bender und Schürrle verkauft.