Bender verlaengert bis 2017

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 21 März 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Genau. Mit Mittelmaß zum ewigen Vizetitel. Und du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass euch das reicht. Dem Hoeness und dem Kalle bekanntlich nicht. Die haben, schlicht und einfach, die Zeit verpennt. Nu muss Sammersiegergen ;)versuchen es zu richten.
    Eure Ziele waren mal höher. Das ihr euch mit Vizetitelschöngerede begnügt , glaubt niemand.
    Nu müsst ihr schon einen Typen wie Sammer holen um der Mannschaft das angeblich verloren gegangene "Siegergen" einzuimpfen. Trainer ? Nee. Ne Marionette. Bzw. Ulis Busenfreund.
    Und wer schon abgesagt hat ? Reus, Martinez hat auch offiziell abgesagt, Bender auch......... . Inoffiziell - da wirds sicherlich noch die eine oder andere Absage gegeben haben. Wurden schliesslich nicht nur die 3 Namen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.
    :suspekt: Jetzt auf einmal bleibt Bender nichts anderes übrig aufgrund seines Vertrages ? Vor einem Vertrag schreckt der FC Bayern auf einmal zurück ? :zahnluec:Die Ablöse ?:zahnluec: Vor einiger Zeit noch wart ihr da auch mal besser. So in etwa - die Bayern bekommen jeden Spieler, den sie wollen. Is wohl nich mehr. :D
    Statt dessen-:suspekt:........ Auch wieder nur Schöngerede :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ziemlich mittelmäßige Bundesliga und CL, wenn man da so easy Zweiter wird.
    Dritter beispielsweise ist schon weit unter Durchschnitt.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    ...und ab Platz4 beginnt der Abstiegskampf....ich bitte Dich Rupert.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Deshalb hat Gladbach also letzte Saison auf Platz 4 geschielt.
    Jetzt wird mir einiges klar...
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Auch vom Schmollen habe ich nichts gesagt. So würde ich Bender auch nicht einschätzen. Und der Nabel der Welt war Bayern auch nie. Habe ich auch niegesagt.
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Du übertriffst dich mal wieder selber. Da denkt man immer es kann nicht mehr schlimmer werden....:top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bender fühlt sich pudelwohl in Leverkusen. Und wird hier auch hoch angesehen als Führungsspieler. Wird mit 100 % Sicherheit auch in den Spielerbeirat kommen/gewählt, und hat wirklich große Chancen Kapitän zu werden, wo er dann automatisch im Spielerbeirat wäre. :top: Er verdankt Leverkusen viel. Lewandowski und Hyypiä haben noch viel vor mit ihm. Und er wollte ja selbst auch bis 2017 verlängern. Also gezwungen wurde er dazu nicht vom Verein.
    Und Bender wäre auch nicht zu den Bayern gewechselt, er ist eher der Typ der irgendwann ins Ausland wechselt zbs. in die Premier League.
    Und die Bauern müssen einfach einsehen, das sie nicht mehr jeden Spieler kriegen.

    Und was die Blöd alias Bild angeht, die schreibt es wieder so wie es ihr passt oder gefällt, die verdreht wieder jedes Wort, und schiebt Bayer 04 den schwarzen Peter zu, das sie angeblich ihn gezwungen haben in Leverkusen zu bleiben.
    Mal ganz erlich, bei der Bild arbeiten doch fast eh nur Bayern Fans.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Was verdankt er denn Leverkusen? Kicken hat er dort nicht gelernt, das hat er in München. Und den Wechsel ins Ausland hat er ja schon hinter sich :D Einen Wechsel zu den Roten könnte ich ihm zwar nie verzeihen, aber er wäre zumindest wieder zuhause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2012
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja zbs. ist er in Leverkusen auch zum Nationalspieler geworden. Lars ist in Leverkusen DER Führungsspieler, und er weiß das er sogar noch besser sein kann oder besser werden kann. Und er wird auch für Leverkusen alles erdenkliche geben. Und Bender wird nie zu den Bayern wechseln. Ich könnte mir vorstellen, das er irgendwann wo mit Sven wieder zusammen spielen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2012
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Er war schon in München Nationalspieler. Dass er erst A-Nationaler wurde, als er am Niederrhein war, liegt nicht an einer erheblichen Leistungssteigerung bei LEV sondern an der erhöhten nationalen Aufmerksamkeit.

    NIE, NIE!!!!! Genau wie Leverkusen NIE gegen Barcelona gelost wird :D

    Könnte ich mir auch. Wenn Giesing dem FC Barcelona im CL-Finale die Schuhe auszieht. Laut HI² ist es spätestens 2021 soweit.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie kommt Kalle auf die Idee, dass der Bender will, wenn der sagt, dass er den nächsten Schritt mit Leverkusen machen will? Eigenwillige Interpretation. :zahnluec: Oder er wills nicht wahrhaben...
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mit Sicherheit waere Bender auch bei einem anderen Verein A-Spieler geworden. Das hat weniger etwas mit Leverkusen als der persoenlichen, professionellen und ehrgeizigen Einstellung vom Lars selber zu tun. Selbst ein Lewandowski schrieb ueber Lars im Kicker von heute, Zitat: ("Lars ist ein absoluter Sportfreak, der auch im Urlaub immer etwas tut - er brennt und macht das ganze Programm hier schon wieder voll mit"). Diese Krone brauchen wir uns nicht aufsetzen, Prinzessin. Aber nicht's desto trotz sollten wir ihm es hier in Leverkusen so angenehm wie mgl. machen, das er so lang wie moeglich bleibt. Das man nach Ballack, Barnetta oder Deredijok es auch mal wieder geschafft hat, mit Bender oder Schuerrle auch gewinnbringende Einkaeufe getaetigt zu haben. Dieses Lob koennen sich der Voeller und Holzi an die Brust heften. Das dies unsere Konkurenz ganz anders sieht, wird man sicher in den naechsten Beitraegen hier sehen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2012
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Eieiei, muss es den Bayern schlecht gehen auf der Position. Die beginnen in der Frage gerade mal wieder, richtig schlechten Stil zu entwickeln. Allein aufgrund des Theaters wäre Bender bescheuert zu wechseln.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der wechselt nicht; nicht für die Ablösevorstellungen von Rummenigge & Co.
    Bayer wäre ja komplett wahnsinnig jetzt den Lückenbüsser für Bilbao zu spielen, weil dem FC Bayern der Martinez zu teuer ist.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    So isses. Die Bayern kommen einfach nicht damit klar, dass sie nicht jeden Spieler bekommen, den sie wollen. Der BvB nimmt ihnen anscheinend auch da so langsam den Schneid ab. Götze, Reus........... .
    Und eine Absage nach der anderen........ . Martinez, Bender........Iwann isses dem Kalle halt zuviel. Dann interpretiert man Absagen schlicht und einfach als getarnte Zusagen.
    Liegt in solchen Fällen alles nur am Preis. :zahnluec:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also der Rummenigge wird auch langsam senil. :zahnluec: Außerdem gibt er da so einen Mist von sich, und lügt auch auch noch darum das sich die Balken biegen. Eine bodenlose Frechheit. :aua: :aua:
    Der sollte lieber seine Klappe halten, da kommt eh nichts gutes raus. Sammer hat glaube ich das akzeptiert, das Bender nicht kommt.
    Die Bayern wollen einfach nicht akzeptieren, das wenn sie rufen und mit den Geldscheinen wedeln, das trotzdem keiner mehr zu ihnen wechseln will. Andere Vereine haben auch sehr viel Geld, und sind nicht auf das Geld der Bayern angewiesen. :floet: :hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2012
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hach ja, da bekommt man richtig Lust, sich das Pokal- oder CL-Finale der letzten Saison noch ein paar Mal anzuschauen :)

    Bender wird genauso sehr bei den Bayern spielen wie das Vidal ja bekanntermaßen tut ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern können ja gerne Rolfes haben. ;) :D

    Bender ist UNVERKÄUFLICH. Aber da haben ja Holzhäuser und Völler schon alles gesagt. Zu mal auch Rudi sehr sehr deutlich dieses mal war. :top:
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    deshalb sind die Bayern auch gerade im Sonder- Sprachunterricht: "Wir san Zwoater"
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Zeit wo der Fc Bayern immer Spieler die sie wollten bekommen, ist VORBEI. :prost:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sagen wir mal so, solange es innerhalb der Bundesliga ernsthafte Konkurrenten um den Titel, Gehälter und Ablösesummen gibt, stimme ich Dir zu.
    Aber sobald die Bayern wieder Oberwasser haben, gehts so weiter wie gehabt
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo.
    Bis dahin soll es aber gern noch laaaaaaaaaaaange Jahrzehnte dauern. :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein. Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. So wird es nicht mehr sein.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Naja sagen wir so, es gibt zumindest mal bissel Konkurrenz für die Bayern und das ist gut so. 17 Millonen für Reus, 15 Millionen für de Jong, auch andere Clubs sind nun in der Lage größere Summen zu stemmen. Aber 30 oder 40 Millionen kann in Deutschland halt trotzdem nur der FCB hinlegen. Bayern ist der Platzhirsch, aber durch die boomende Liga, und auch mehr TV Geld ab übernächster Saison werden die Bundesliga Clubs im internationalen Vergleich immer konkurrenzfähiger. In Spanien gibts doch nur noch eine handvoll Clubs die pünktlich die Gehälter zahlen können
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gladbach hat doch gerade mehr als 30 Millionen hingelegt.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist auch eine Unverschämtheit und Dreistigkeit das Rummenigge so hingestellt hat, das Bender angeblich Interesse hätte, was er aber nicht an. Der will ein nein einfach nicht akzeptieren. Ich denke aber das Sammer das schon akzeptiert.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Es ist eben nie besonders geschickt, jemanden als 2. Wahl hinzustellen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bender war/ist 2. Wahl für den FC Bayern.