Bender verlaengert bis 2017

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von osito, 21 März 2012.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wird zeit, dass wir mal wieder gegen die bayern spielen - dann ist da wenigstens für 48 std. mal ruhe! :D
    jedenfalls, solange der jupp noch dabei ist... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das ist Jacke wie Hose. Bei beiden noch ein langfristiger Vertrag. Aber wie gesagt. Von mir aus könnt ihr den behalten. :huhu:
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Auch wenn in dieser Quelle kein Wort von Leverkusener Seite ueber eine mgl. Schmerzgrenze fuer den Verkauf von Bender gemacht wird, weiss dieses Blatt es wieder mal besser.
    FC Bayern: Neuer Angriff auf Bender - FC Bayern - Bild.de
    Finde wer 25 Mio zahlen wuerde, sagt auch bei 30 nicht nein. Einfach zappeln lassen.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zieht den bayern 40 aus der tasche!
    gewinnen können sie mit ihm auch nicht gegen uns! ;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gegen uns auch nicht, höchstens im DFB Pokal nach Elfmeterschießen, aber da haben sie mit Dante ja jetzt unseren Schwachpunkt weggekauft. (Elfmeterverschießer) :D
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hoffe auf euch und auf leverkusen und auf schalke.

    wir sollten die ersten vier unter uns ausmachen!
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Gegen uns auch nicht mehr. In Leverkusen verlieren sie wieder, und nach Muenchen fahren wir einfach nicht mehr, weil...weil... Muenchen bloed ist. So!;)
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wenn er zum Abschaum geht, wird er zur persona non grata in Giesing, soviel steht fest.
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Hoffentlich weiß er das nicht. Sonst wäre das ja noch ein Grund mehr zu uns zu wechseln:zahnluec:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Damit sind wir uns ja, durchgehend bis in die 2.Liga, alle einig. Hoffe das dies auch bei Bender angekommen ist!;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bender wird nicht zu den Bauern wechseln, weil er so viel Verstand besitzt. ;)


    Bender bleibt in Leverkusen.
    Außerdem habe ich noch ein sehr interessanten Artikel gefunden was Bender betrifft. :)


    Leverkusens Sascha Lewandowski: Chef im Schatten - Sport Fussball Bundesliga

    :top:



    Wirbel um Schürrle & Bender: Feuer unterm Bayer-Kreuz | Bayer 04 Leverkusen | EXPRESS

    Und es soll nicht Bayern Bosse heissen sondern, Bayer Bosse.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mal abgesehen davon, daß ein Verhältnis erst dann gestört ist, wenn es sich von Zustand + Richtung - verschlechtert und ich nicht genau weiß, ob das Verhältnis überhaupt + war, muß ich eins wohl wieder lernen: "Rummenigge: Jeder hat seinen Preis" stimmt nirgends mehr als im Profisportgeschäft.
    Daß Chelsea 40 Millionen für Schürrle geboten haben soll, halte ich übrigens auch für ein Märchen, genauso wie das Märchen von den unverkäuflichen Spielern.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Leverkusens Bender erteilt FC Bayern klare Absage - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

    Schürrle hat sich ja jetzt mal pro Leverkusen geäußert, dass muss ja nicht unbedingt was heißen, ist aber schon mal ein gutes Zeichen. Zumindest ein Profi, der sich noch dran erinnert, wozu er vor kurzem einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen. Waerum sollte er freiwillig seine Karriere beenden? Denn nix anderes heißt es, wenn man jung zu Bayern wechselt: Jahrelang auf der Bank versauern und dann zu einem kleinen Verein wechseln müssen. Da ist es natürlich schlauer seinen weg bei Leverkusen zu machen und in ein paar Jahren zu einem richtig großen Verein zu wechseln. Wenn es nicht klappt, hat man wenigstens ein paar Jahre gespielt mit Leverkusen.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das ist doch abgedroschen und stimmt absolut nicht mehr. Alaba kam von Hoffenheim und spielt. Boateng kam jung und spielt. Kroos kam aus Leverkusen und spielt. Von den Müllers, Badstubers oder Gustavo gar nicht zu sprechen. Und das mit dem richtig großen Klub ist auch immer Nett. Die Auswahl an größeren Klubs ist natürlich riesig:D
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich sag mal so, wenn die Bayern wirklich 30 Millionen hingelegt hätten, hätte er auch gespielt. ;-)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klar, es gibt ein paar Ausnahmen. Aber was ist denn zum Beispiel mit diesem Peters geworden? Oder diesem torwart, wie hieß der nochmal? Kraft oder so? Und dieser Breno? Der soll das beim FCB ja überhaupt nicht verkraftet haben.

    Nur hätten das die geizigen Bayern doch sowieso nie bezahlt. Das war nur mal wieder eine PR-Schau um ihre dicke Brieftasche zu zeigen, wenn sie sonst schon nix vorzuzeigen haben.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Peters? Ansonsten kann man das Spielchen bei jedem Verein durchgehen. Werder hat zB die Herren Rolfes, Kruse und Harnik "versauern" lassen, meint zumindest mancher. Die restlichen Vereine dürfen gerne andere durchgehen.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nur das die dann in anderen Vereinen, wenn sie dann wechseln, meist gut durchstarten, im Gegensatz zu denen, die bei den Bayern waren. Siehe die Herren Harnik und Rolfes.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach, das kann man pauschal doch nicht sagen, siehe Niedermeier, Hummels, Misimovic, Trochowski, Podolski usw.
    Es wird immer junge Spieler geben, die in der Versenkung verschwinden, manche setzen sich beim Verein durch und wieder andere müssen halt wechseln, um ihr Glück zu finden. Die "Mechanismen" findest du bei jedem Verein.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Trochowski? Niedermeier? Misimovic?

    Hummels hat rechtzeitig die Flucht ergriffen! :D

    Podolski, ok, den haben selbst die Bayern nicht klein gekriegt! Aber das ist auch der einzige, der in die Reihe passt. Ich meine ja keine Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, sondern Spieler, die schon in anderen Vereinen gespielt haben und noch relativ jung geholt wurden. Und da steht Wechsel zu den Bayern doch oft für einen Karriereknick. Bender ist also gut beraten seine erkämpfte/erspielte Position in der Mannschaft zunächst in Leverkusen weiter auszubauen. Ist einfach mal die sportlich vernünftigere Entscheidung. Hat er ja auch selbst gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2012
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eher nur Mittelmaß, zumindest für die Ansprüche der Bayern.
    Die Bayern sind doch vom BvB national längst ein - und überholt worden. Daran und an den in letzter Zeit verpassten Zielen, die die Bayern beanspruchen sieht man, dass die Bayern die Zeit verpennt haben. Das Vizeschöngerede......glaubt niemand.
    Und nu........sagt ein Wunschspieler nach dem anderen ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2012
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Die Fälle hat doch jeder Verein. Bremen hat doch auch so Kandidaten. Und da ist es sicher einfacher sich zu behaupten. Und für Ausnahmen sind das etwas viele Junge Spieler bei den Bayern. Da hat sich einiges geändert. Hier lagst du mit deiner Einschätzung doch mal daneben.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da will ich erst eine genaue Liste sehen. Aber mein Argument bleibt davon ja unberührt. Für einen jüngeren Spieler wie Bender, der sich gerade eine gute Position im Verein erarbeitet hat und diese ausbauen will, also schon einen sportlichen Plan hat, wäre es - wie er es ja auch sagt - unsinnig oder sogar kontraproduktiv jetzt zu den Bayern zu wechseln.
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Genau. Mit Mittelmaß ins Champ- League Finale. Du hast mal wieder den Durchblick:zahnluec: Und welche Wunschspieler haben denn schon alle abgesagt? Bei Martinez liegt es für jeden erkennbar nur an der Ablöse. Und Bender bleibt ja nix anderes übrig aufgrund seines Vertrages. Der wird sich ganz schön in den Allerwertesten beissen. Wer noch? Dein Bayern bashing ist mal wieder grandios.
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Was soll Bender jetzt auch sagen wenn er nicht aus seinem Vertrag raus kommt? Schlaudraff hat sich doch gut gemacht. Kraft und Rensing sind zwar abgestiegen, haben aber ordentliche Leistungen gebracht. Und wo soll jetzt der Unterschied liegen ob von einem anderen Verein kommend oder aus der eigenen Jugend? Merkwürdiges Konstrukt irgendwie:D
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Alle die auf grund ihres Vertrages nicht nach Muenchen duerfen, beissen sich in Ihren Allerwertesten. Genau! Traeum weiter. Wenn es so waere wuerden Spieler nicht solche Vertraege in Dortmund, Schalke, Leverkusen oder anderswo abschliessen. Das die Bayern jeden bekommen, diese Zeit ist schon lange vorbei. Was war mit Vidal? Der waere nur wegen Jupp zu euch gewechselt. Aber Juve war immer seine erste Adresse und sein Wunsch. Haette unsere GF, als er noch nicht so gross aufspielte, seinem Vertragswunsch zugestimmt, waere er vllt immer noch bei uns. Wer weiss.....
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Keine Ahnung warum das bei den Bayern so ist. Vielleicht weil der, der die Spieler kauft, den Trainer nie fragt, ob er die Spieler gebrauchen kann? Oder weil bayern so manchen Spieler nur kauft, damit er ein Verein geschwächt wird? Oder für die DFB-Quote? Miese Scoutingabteilung? Oder alles zusammen? Die bayernquote ist da mmn jedenfalls unerreicht.

    Schaludraff haben alle großer Potential bescheinigt, die Bayern haben es mal wieder geschafft, das irgendwie weg zu kriegen, und er ist als so-la-la Stürmer bei Hannover gelandet. Große Karrieren sehen anders aus.
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wo sage ich das dies bei allen so ist? :suspekt: Wir reden hier über Bender. Sammer schätzt ihn sehr und er hätte eine gute Perspektive gehabt. Und warum sagt er, Leverkusen lasse ihn nicht ziehen und nicht, er wolle nicht nach München. Ein kleiner, aber feiner Unterschied wie ich finde.
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Bei diesem Unterschied darf man auch nicht vergessen was Bender noch gesagt hat. Oder meinst Du weil er nicht nach Muenchen darf, faengt er an zu schmollen. Das klingt anders: Nun meldete sich der 23-Jährige selbst klar zu Wort: "Ich habe erst kürzlich meinen Vertrag in Leverkusen verlängert und will jetzt den nächsten Schritt mit Bayer 04 gehen", wird Bender auf der Leverkusener Website zitiert.
    Oder.
    Ich werde hier sehr gern eine absolute Führungsrolle einnehmen und noch mehr Verantwortung übernehmen.Lars Bender zu seinen Ambitionen in Leverkusen
    Verdrossenheit klingt anders, oder? Der Nabel der Welt seid ihr schon lange nicht mehr. Selbst in Deutschland hat euch Dortmund schon laengst den Rang abgelaufen. Sicher habt ihr die dickere Brieftasche und den klangvolleren Namen im Ausland. Aber andere Team's koennen sich mittlerweile auch gegen euer Abwerben stellen.