Ben Arfa neuer Angreifer beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 26 Dezember 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    http://www.abendblatt.de/sport/fuss...mit-Nationalspieler-Ben-Arfa-verstaerken.html

    Laut Abendblatt/Equipe steht der HSV vor einer Verpflichtung von Hartem Ben Arfa.
    Hoffentlich ist da nichts dran, wieder mal nur ein großer Name, der es aber nie richtig geschafft hat. Wir haben kein Geld, da wäre dieser Transfer nur Schwachsinning. Sicherlich brauchen wir Verstärkung in der Offensive, aber das sollte man erst machen, wenn man jemanden verkauft bekommen hat...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wow, das ist ja mal ein wahrliches Tormonster :D

    Den will der Klaus-Michael nicht zahlen.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Grosser Name ? Jau, bei TuS Schloss Neuhaus vielleicht, aber dieser Verein ist ja längst aufgelöst... :D
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das Scouting beim HSV scheint jetzt auch zusammen gebrochen zu sein. Ein Spieler der sich masslos ueberschaetzt, und jetzt bei einem Abstiegskanditaten in der BL gelandet ist. So ein Spieler kostet vom Gehalt her sicher nicht wenig und braucht Geduld. Beides, was der HSV nicht zu haben scheint...