beMeister vs. micoach

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von mase8201, 8 November 2013.

  1. mase8201

    mase8201 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hat jemand schon mal beide Systeme miteinander verglichen? Vielleicht mit beiden gleichzeitig im Schuh trainiert? Mich würde interessieren, welches System genauer ist.

    Würde mich über Antworten freuen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lars_BMG1900

    Lars_BMG1900 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Definitiv Micoach! Mit BeMeister habe ich mir einen Teilriss der Plantarsehne in der Fußsohle zugezogen, weil die Kleberreste im Sohlenschacht vom Sensor vergessen hatten. Ausserdem sind die Sohlen, trotz anschmirgeln, so glatt, das Blasen vorprogrammiert sind. Einziger Vorteil ist, das man nicht an Schuhe gebunden ist.

    Von der Genauigkeit her würde ich auch Micoach vorne sehen, denn BeMeister hat selten meine Sprints wahrgenommen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk