beMeister Performance Set - Chip, Sohle & Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars_BMG1900, 16 Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein beMeister Performance Set, welches ich vielleicht 5-8 mal verwendet habe.
    Allerdings nur zum Wandern, da ich verletzt war.
    Die Sohle hat die Größe 43 1/3 (UK9, US9,5). Sie sieht ziemlich benutzt aus, das hängt aber damit zusamen, da ich die Oberfläche mit Schmirgelpapier abgeschliffen habe, um mehr Grip zu haben.
    Mit Sohle würde ich das System für 110€ inkl. Versandkosten verkaufen (Neupreis 149€)
    Ohne Sohle würde ich das System für 100€ inkl. Versandkosten verkaufen

Bin aber auch offen für Preisvorschläger Eurerseits.

2012-07-16 16.54.57.jpg
    Hier eine kurze Beschreibung:
    Mit dem beMeister Performance Set misst Du Deine Performance Daten auf dem Fußballplatz.
    Sowohl im Training, als auch während Deiner Spiele.
    Die beMeister Sohle mit integriertem Performance Sensor passt in jeden handelsüblichen Fußballschuh ohne dabei die charakteristische Eigenschaften des Schuhs zu beeinträchtigen.
    Ganz egal welches Wetter und auf welchem Untergrund Du trainierst, mit beMeister erfasst Du Woche für Woche Deine Leistungsdaten.
    Von der Anzahl an Sprints über die zurückgelegte Distanz bis hin zu Deiner Maximalgeschwindigkeit.
    Die beMeister Uhr bietet Dir jederzeit die Möglichkeit Deine Daten abzurufen, während des Trainings, in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel.
    Der Performance Sensor zeichnet Deine Daten allerdings auch dann auf, wenn Du die beMeister Uhr nicht trägst.
    Die Daten können dann zu einem späteren Zeitpunkt auf die Uhr übertragen und in das Performance Center per USB-Anschluss hochgeladen.
    Hier kannst Du dann Deine Daten analysieren und mit Deinen Mitspielern vergleichen.
    Zusätzlich bietet Dir das Trainings Center viele Trainingstipps um Deine Leistung weiter zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

Niemand, der seine Trainingsdaten tracken möchte?
    Das System ich noch zu haben.
    Neuer Preis:
    Mit Sohle 100€
    Ohne Sohle 90€

4. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

BITTE SCHLIESSEN. HAT SICH ERLEDIGT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.