Beliebteste Fußballnation im Userranking bei Spiegel.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 13 April 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    User-Ranking: Die beliebteste Fußballnation - WM 2010 - FOCUS Online

    bis jetzt führte Spanien und gerade eben ist Portugal ganz oben....hehe
    Deutschland noch Rang 3....

    drehen wir ein bisschen am Rad mit ?:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    und schwupps ist Portugal weg....hrhrhrhr.....:D
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dein Threadtitel passt nicht zu deinem Link.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Meine Lieblingsfußballnation ist nicht dabei.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    uups stimmt, das ist ja Focus....wenn das wer ändern könnte von Spiegel zu focus bitte...:rotwerd:
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ahh Deutschland ist jetzt am 1. Rang...man kann sich auf Euch verlassen....:prost:
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hauptsache erstmal bei England (Platz 23) die Großbritannien-Flagge hinpappen :motz: Honduras auf Platz 3 :auslach: Und die Amis hinter den Kommunisten aus Nordkorea :huhu:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Honduras führt! :top:

    ¡¡ HONDURAS CAMPEÓN !!
     
  10. theog

    theog Guest

    Bei mir führt D immer noch, trotz meiner abgegebenen Stimmen fuer verschiedene Nationen...:suspekt:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Find die Umfrage aber ehrlich gesagt ziemlich dämlich - aber was will man beim Focus auch anderes erwarten? :suspekt:

    Kampfstärke und Leidenschaft ist ja fast das gleiche, dafür fehlen völlig Dinge wie spielerische Attraktivität, Kreativität usw., die für meine Sympathien zum Beispiel am wichtigsten sind.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da käme D-land ja niemals auf Platz 1! :D

    Wobei, ich sehe grade, Deutschland ist nur noch 4ter! :zahnluec:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie viel % der Umfrageteilnehmer können die Nationalteams wirklich objektiv beurteilen? Wer macht es auch? Ich denke die Zahl wird sich im 0,xx - Bereich bewegen.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    D-land nur noch 7ter! :staun: :D
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Der Grund, warum es wenig repräsentativ ist, ist viel eher, dass das ganze auf einer deutschen Homepage stattfindet.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das natürlich auch.;)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    D-Land nur noch 9ter. Stand: 13.04.2010 23:21
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    siehste, durch unsere User wird die Umfrage wesentlich realistischer und aussagekräftiger....D bewegt sich auf einen Wert, dem es entspricht zu.

    Wenn die Umfrage korrekt ist muß es ungefähr so aussehen

    1. Brasilien
    2. Spanien
    3. Holland


    meine Überzeugung, weltweit ist immer noch Brasilien die beliebteste Mannschaft in fast allen Punkten, danach die Spanier wegen ihrer aktuellen Stärke und dann Holland, das immer schön spielt...

    dahinter tummeln sich dann D, E, I, F usw. manchmal bisschen höher manchmal tiefer....


    im mOment auf Focus


    Japan
    Südafrika
    Uruquay


    alles klar.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2010
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    1 Japan
    2 Uruguay
    3 Elfenbeinküste
    4 Südafrika
    5 Mexiko
    6 Serbien
    7 Neuseeland

    Spricht schon für sich. Was mich wundert ist, dass die Franzosen schon seit längerer Zeit soweit unten sind, aktuell Platz 30 :staun:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der Grund dürfte darin weniger zu suchen sein.
    Sehr viele, die da abstimmen, haben ihre vorgefertigte Meinung ohne wirklich objektiv sein zu wollen.
    Daher könnte diese Umfrage in jedem Land gestellt werden und trotzdem würde nie etwas repräsentatives herauskommen.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wieso das denn? Vorgefertigte Meinungen sind doch auch Meinungen, also genauso repräsentativ.