Belgien-Serbien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von johanm, 22 August 2007.

  1. johanm

    johanm New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Belgien hat nicht die Möglichkeit für die Europäische Meisterschaft sich zu qualifizieren.Sie haben nur 7 punkte von 8 spielen.Serbien ist noch im Kampf um den zweiten Platz gegen Portugal und Finnland.Portugal und Serbien sind im Vorteil,weil sie nur 7 spiele spielten.
    Drei punkten von diesem Spiel sind für Serbien sehr wichtig.
    Serbische Nazionaltrainer Clemente konnte nicht auf dem verletzten Angreifer Nikola Zigic und suspendierte Dejan Stankovic zählen.Aber Serbische Abwehr ist ausgezeichnet.
    Krstajic,Dragutinovic und Man. UTD Stern Nemanja Vidic sind sehr gute Spieler.Clemente hat viele Qualitätsspieler im Angriff auch.
    Es ist sehr wichtiges Spiel für Serbien,und Belgien wird nur um die Ehre spielen.
    Die Quoten sind hoch auf Serbien(um 2.45).
    Serbien wird gewinnen.
    --- Den Link lassen wir weg, Liveticker finden wir auch so ;) ---
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Diese Belgier! Waren auch schon mal besser, aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass man Belgien bald, wenn nicht jetzt schon, zu den Fußballzwergen zählen muss. Wie konnte das nur passieren? Wo sind sie geblieben die Pfaffs, die Ceulemans', die...? In den 80ern, da hab ich die Belgier gerne gesehen! Vizeeuropameister 1980! WM-Vierter 1986!

    Heute sind die Ex-Jugos eindeutig besser. Also hopp!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Belgien wird gewinnen!
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Belgien HAT gegen :auslach: Serbien gewonnen!!! :top: :prost:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da hab ich die Serben wohl überschätzt!
     
  7. ronaldo

    ronaldo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Naja die Serben sind "gut"....^^..aber ich finde Belgien besser!!!