bekomme immer blaue Zehen von meinen Schuhen, hat jemand Tricks parat

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 55hitman55, 10 März 2009.

  1. 55hitman55

    55hitman55 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Als ich habe einen Nike Talaria III. Jedes mal wenn ich damit zocke bekomme ich blaue zehen und sie tun ein tag weh.

    Da die schuhe noch relativ neu sind, wollteich sie nicht gleich wegschmeißen.

    meine fragen:

    1: welche socken solte man tragen, sehr dünne oder sehr dicke.
    2: gibt es tricks um vll blaue zehen zu vermeiden, watte oder den zeh eincremen


    wäre um jeden tipp sehr erfreut

    vielen dank im vorraus

    grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    meinst du mit blauen zehen, dass sie "eingefroren" sind?gerade zu dieser jahreszeit krieg ich auch immer leichteprobleme ...aber das liegt immer daran, dass es so kalt uns nass ist.
    wenn sie neu sind würde ich sie einwiechen..benutz die suchfunktion gibts auch ein thread drüber...und sonst erstmal dicke socken...obwohl es auf die socken garnicht so sehr ankommt
     
  4. Lionel_Messi_10

    Lionel_Messi_10 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    blaue Zehen???
    Der is gut xD
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    oder er ist ein schlumpf :D
     
  6. 55hitman55

    55hitman55 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    naja es handelt sich um den großen onkel beider füße und es liegt nicht wetter
     
  7. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    also bevor ich schuhe zum training/spiel anziehe, trage ich sie einige tage vorher zu hause. hin und wieder mache ich sie auch nass - das macht das material (insbesondere echtes leder) etwas weicher und es passt sich besser dem fuß an. es soll auch leute geben, die mit neuen tretern in die badewanne gehen...
    socken sind eigentlich egal, solange du eh mit wechselnden socken/stutzen spielst.
    ich habe mir für den spielbetrieb extra stutzenstrümpfe gekauft, weil wir nur stutzen mit steg haben.