Beitrag gemeldet von vonderlahn

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von vonderlahn, 2 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    vonderlahn hat diesen Beitrag gemeldet.

    Beitrag: Sollten Vereine den Polizeieinsatz bezahlen?
    Grund:
    Forum: Fans & Ultras
    Zuständige Moderatoren: -

    Beitrag erstellt von: Hrvatska's most wanted
    Inhalt des Beitrags:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Corpus Delicti editiert - im Quote taucht die Forulierung aber immer noch auf.
    Hier sehe ich einen Zwiespalt zwischen Zensur und Forenverantwortlichkeit zum Inhalt. Weitere Meinungen dazu daher dringend erwünscht!
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Das sieht du meiner Meinung nach ganz richtig.So ist das relativ sinnlos.:zwinker:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Zensur? Forenverantwortlichkeit? Hier stellt sich die Frage, wer ist für eine solche Aussage verantwortlich? Der Schreiberling oder der Betreiber? Fazit: Ich würde es löschen, auch auf die Gefahr der Diskussion der Zensur hin. Es muss möglich sein, zu diskutuieren, ohne das Personengruppen verbal angegriffen, diskriminiert oder beleidigt werden.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ui, der Spruch ist gut, den merk' ich mir. Kann man sicher noch öfter brauchen.
     
  7. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Das sehe ich genauso, darüber hinaus denke ich das es bei Hrvatska's most wanted angezeigt währe ihn mal, durch das zeigen einer gelben Karte durch die Boardleitung, an die ein oder andere Umgangsform zu erinnern. Ich finde es unmöglich in welcher Weise Hrvatska's most wanted immer wieder mit anderen Boardusern umgeht.
    Wenn ich seine Beiträge verfolge hat er ja nur etwas gegen die argumentative Wirkung polizeilicher Anwesenheit bzw. des einsatzes von Schlagstöcken.
    Den Argumenten unbewaffneter Forumsnutzern ist er sicher aufgeschlossener, oder?
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hört sich an, wie der polemisch gemeinte spruch eines politikers.

    darüber sollten wir diskutieren, anschließend in einen ausschuß geben,
    bevor die entsprechende gesetzesvorlage im bundesrat scheitert.:zahnluec:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Oooch,sieh das mal n bisserl gelassener...ich amüsiere mich über seine Beiträge einfach nur.Wobei ich dir inhaltlich schon recht geben muss.
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mag sich so anhören,recht hat faceman dennoch.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    natürlich hat er recht. und ab morgen sind alle menschen brüder und haben sich lieb.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... rück mir ja nicht auf die Pelle. :hammer2:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    pauliphob, oder homophob? :grins:
     
  14. anja99be

    anja99be Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich finde schon denn wer soll denn das denn sonst bezahlen der steuerzahler ?
    der vielleicht gar kein fan ist !!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    a) das soll doch dann der forenverantwortliche entscheiden, ob er sich gegebenfalls für solche äußerungen (von dritten) vor der justiz verantworten will.

    b) beleidigungen haben nix mit dem recht auf freie meinungsäußerung zu tun.

    c) ich würde sowas löschen, entsprechende user 1-2 mal anzählen und dann rausschmeißen.
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wie schön, daß Du kein Forum führst. Obwohl, ein Bibelforum für richtig echte Christen könnte gehen.
     
  17. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Was glaubst denn Du, was DA los ist?!
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vade retro, satanas! :starwars:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So die Quotes habe ich auch editiert. Ob sowas im Beitrag oder im Quote steht macht meiner Meinung nach keinen Unterschied!

    Bisher kamen wir hier ohne großartige Verwarnungen etc aus, in Zukunft werden wir da wohl härter durchgreifen.

    Man kann gerne seine Meinung hier vertreten aber beleidigende Aussagen werden wir hier nicht dulden! :warn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.