Beiträge werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Quarz, 1 Oktober 2012.

  1. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass meine Beiträge zwar gespeichert, aber nicht sofort angezeigt werden. Ich muss zum Teil auch einige Male aktualisieren. Vor allem wird, nachdem ich etwas gepostet habe, nicht angezeigt, dass ich (Quarz) um soundsoviel Uhr etwas zu einem beliebigen Thema geschrieben hätte.

    Außerdem werde ich bizarrerweise automatisch ausgeloggt, wenn ich die Seite aktualisiere. Wenn ich sie dann darauf nochmal aktualisiere, werde ich auf einmal wieder eingeloggt. Und so geht das dann hin und her. Da kann wirklich was nicht stimmen.

    Habe das Problem auch auf anderen PCs und auf dem Handy auch. Kann also nicht an mir liegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Du bist der erste von dem ich das höre. Kann das Problem auch nicht reproduzieren?
    Sonst jemand ähnliches erlebt?