Beiträge, die in Erinnerung bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 26 Dezember 2013.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich stöbere ja manchmal hier gezielt durch's Forum, weil ich einen bestimmten Beitrag suche an den ich mich erinnere - aus welchen Gründen auch immer - und deshalb mache ich jetzt mal ein Sammelbecken dafür auf :)

Ich fange mal mit Littis Beitrag in seiner anscheinend schlimmsten Ziggi-Entzugsphase an:

Besser kann man wohl Schmacht und den damit verbundenen Wahnsinn kaum beschreiben.

Ich lache immer noch, wenn ich das lese, sorry Litti, nicht aus Schadenfreude aber das Bild wie Du die Anden mit einem Maulwurf entlang stapfst, macht mich echt fertig :lachweg:

Litti und Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

4. Schröder

Schröder Problembär

Von Anden war keine Rede, er wollt nur mit dem Ding durch´s Treppenhaus. Ich für mich kann erstmal befriedigend feststellen: Wie gut, das ich nie geraucht habe. :D

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh Mann, Schröder...das ist doch gerade der Witz: Jeder baut sich da sein eigenes Bild zusammen.

6. Schröder

Schröder Problembär

Kannste ja ruhig. Ich sach nur: Mit´m Treppenhaus wird´s nicht weniger komisch. ;)

7. Litti

Litti Krawallbruder

Hey Rupi, danke für die Blumen, aber genau so, ja wirklich genau SO hab ich mich damals beim Nikotinentzug gefühlt. Es war wirklich die Hölle auf Erden. Mittlerweile übrigens fast fünf Monate rauchfrei, aber immer noch kurz vor der Nervenheilanstalt. :D

Back to topic, ich hab da auch noch so zwei, drei Threads im Hinterkopf, leider finde ich den Kram nicht mehr. Aber wer suchet......

kleinehexe gefällt das.