Beinlich wird Teammanager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 10 April 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hansa will Beinlich als Teamchef behalten - Yahoo! Eurosport

Find ich gut. :top:
    Ist im Prinzip die optimale Position für einen Neu-Rentner... und gleichzeitig evtl. ein Sprungbrett für weitere Taten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

"Bild" berichtet: Die Probleme zwischen Vorstand + Aufsichtsrat sind beigelegt. Paule Bein könnte schon kommende Woche als Team-Manager beim F.C. Hansa unterschreiben!

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

MvB, du meinst entweder Stefan "Paule" Beinlich oder Uwe Bein. Letzteren kenne ich nur von früher aus Zeiten bei der SGE. ;)

5. MarkvanBommel

Natürlich meine ich den ehrenwerten Paule Beinlich. Einer der Moderatoren könnte das fehlende "lich" bitte noch anfügen???

6. Calo

Calo The Italian Stallion

Und was für Aufgaben hat er? Gibt es überhaupt welche? Oder isr es wieder nur einer ABM Maßnahme für Fußballer,die nach der Karriere nichts geplant haben.

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich weiß nicht. Ist es nicht schon mal mit einem ehemaligen Pagelsdorf-Spieler (Studer) schiefgegangen, weil die beiden sich irgendwann nicht mehr verstanden haben?
    Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob Pagelsdorf überhaupt bleibt (der wurde doch auch schon in Dortmund gehandelt). Ist das schon entschieden?

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Er ist doch kein Oliver Bierhoff, auch wenn sich der Posten gleich schimpft.

9. MarkvanBommel

Er soll am ehesten eine Funktion ausüben, wie Völler bei Bayer. Da ist ja auch Holtzhäuser (wie Hansas Manager) eher zurückhaltend, und Völler steht mehr an der Front.

10. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Es is immer wieder der Wunsch der Fans Beinlich als Vorstandsvorsitzenden ein zu sätze...
    Als Manager macht Rydlewitz das schon nich übel...