Beinlich wird Teammanager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 10 April 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hansa will Beinlich als Teamchef behalten - Yahoo! Eurosport

    Find ich gut. :top:
    Ist im Prinzip die optimale Position für einen Neu-Rentner... und gleichzeitig evtl. ein Sprungbrett für weitere Taten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    "Bild" berichtet: Die Probleme zwischen Vorstand + Aufsichtsrat sind beigelegt. Paule Bein könnte schon kommende Woche als Team-Manager beim F.C. Hansa unterschreiben!
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    MvB, du meinst entweder Stefan "Paule" Beinlich oder Uwe Bein. Letzteren kenne ich nur von früher aus Zeiten bei der SGE. ;)
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Natürlich meine ich den ehrenwerten Paule Beinlich. Einer der Moderatoren könnte das fehlende "lich" bitte noch anfügen???
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Und was für Aufgaben hat er? Gibt es überhaupt welche? Oder isr es wieder nur einer ABM Maßnahme für Fußballer,die nach der Karriere nichts geplant haben.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht. Ist es nicht schon mal mit einem ehemaligen Pagelsdorf-Spieler (Studer) schiefgegangen, weil die beiden sich irgendwann nicht mehr verstanden haben?
    Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob Pagelsdorf überhaupt bleibt (der wurde doch auch schon in Dortmund gehandelt). Ist das schon entschieden?
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Er ist doch kein Oliver Bierhoff, auch wenn sich der Posten gleich schimpft.
     
  9. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Er soll am ehesten eine Funktion ausüben, wie Völler bei Bayer. Da ist ja auch Holtzhäuser (wie Hansas Manager) eher zurückhaltend, und Völler steht mehr an der Front.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Es is immer wieder der Wunsch der Fans Beinlich als Vorstandsvorsitzenden ein zu sätze...
    Als Manager macht Rydlewitz das schon nich übel...