Beinlich tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Juni 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stefan Beinlich nimmt die Verantwortung für Hansas sportliche talfahrt und tritt zum 30.6. als Manager zurück. Trainer Wolf übernimmt zunächst das Manageramt mit.

    „Ich trage dafür die Verantwortung und kann nicht einfach so tun, als sei nichts geschehen. Dass ich nach Saisonende nicht alles stehen und liegen lasse, sondern dem Wunsch des Vorstandes nach Begleitung der Saisonplanung unterstütze, war für mich selbstverständlich. Jetzt ist die Saison 2012/2013 auf den Weg gebracht und ich kann Danke sagen beim F.C. Hansa, bei den Fans für ihre ungebrochene Leidenschaft, bei den Verantwortlichen für das Vertrauen, bei Trainern, Mannschaft, Mitarbeitern, Sponsoren und Medienvertretern für zwei lehrreiche und emotionale Jahre.“

    F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS