Beinbruch! Younga-Mouhani vs. Concha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Dezember 2010.

1. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Das Eine schließt das Andere gar nicht aus. Man kann auch jemanden anklagen im Sinne von Vorwürfe machen. Und das ist hier der Fall (siehe Johansson, Ernst, Saglik).

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ich muss zugeben ich hatte es aber spontan auch wie Rupert verstanden und hab die Stelle im Artikel gesucht, wer jetzt Anklage erhoben hat.

Habs dann doch gepostet wegen den Aussagen der beiden Spieler und des Managers zur Sachlage.

4. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Wer weiß, der Oberhausener Landers wurde vor ein paar Wochen von einer Rote Karten freigesprochen, nachdem der Schiedsrichter auch zugegeben hatte, dass es eine Fehlentscheidung von ihm war. Warum sollte das auch nicht andersrum passieren können?

5. André

Dann sollte es möglich sein. Der Fall ging irgendwie an mir vorbei. Normal hätte man aber auch nicht erwartet, das der Schiedsrichter überhaupt was dazu sagt. Somit erstmal Respekt, so muss das sein, und nicht sich hinter seinen Fehlern verstecken wie es leider viel zu viele Kollegen tun.

6. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Das macht m.E. einen guten Schiedsrichter aus. Fehler sind menschlich, und es gibt keinen Schiedsrichter auf der Welt, der bisher jede Situation richtig bewertet hat. Man sollte es aber eingestehen. Somit mache ich dem Schiri aus dem Bochum-Spiel keine Vorwürfe.

7. André

Genau das. Widerlich und unsymphatisch sind die Typen die blöd grinsen, genau wissen, dass sie einen Fehler gemacht haben, in der Öffentlichkeit aber was anderes erzählen.
    Da bekommt man halt den Hass. Vor so einem wie in diesem Fall habe ich als Fan Achtung und kann nur meinen Hut ziehen, denn ich weiß er müsste das nicht tun, und könnte sich genau so dämlich benhemen wie die meisten seiner Kollegen es in diesem Fall tun würden.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Weia, ich habe das jetzt erst gesehen. Das ist ja wirklich krass. Wobei ich nicht glaube, dass er zumindest das Ergebnis nicht mit Absicht herbeiführen wollte.

9. wahnsinn

wahnsinn New Member

und wenn ich das so weiterlese hat er irgendwann noch geschossen, man oh man, is das krank.