Bein Kühlen trotz Verband

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toni369, 9 September 2009.

  1. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hi, ich habe wegen einer Verletzung ein paar Meter Verband an mein Bein und der Arzt meine ich soll es gut kühlen. Nur geht dass schlecht den das Verband darf nicht nass werden. Kühlbeutel bringt so gut wie nichts. Habt ihr Vorschläge wie ich mein Bein gut kühlen kann? Danke im Voraus. Mfg Toni
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    frag doch den Docktor??
     
  4. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Da er kürzlich Urlaub hatte bekomm ich ein Termin erst nächste Woche und ich habe am Samstag ein Spiel. Deswegen wollte ich mal schnell hier fragen ob jemand eine Idee hätte.
     
  5. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    aso und warum hilft kühlbeutel nix? einfach 3 stunden eisfach und dann drauf dann kühts doch ?!
     
  6. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Die Kälte kommt so gut wie garnicht an wegen dem Verband, aber, die idee den Kühlbeutel ins Gefrierfach zu tun bin ich nicht gekommen. :zahnluec:
    In 3 Stunden werd ichs erfahren ob es genug kühlt. Thx^^
     
  7. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Womit kühlst Du denn sonst Deine Beutel ab? Kühlschrank? :D Nene, ab damit in die Gefriertruhe und warten, bis es kalt genug ist. Dann kommt auch die Kälte durch den Verband. War bei mir im Krankenhaus genau so. :top:

    Steph
     
  8. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja schon ! immer Gefrierfach, bzw. Gefriertruhe!