Beiersdorfer zurück beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von André, 3 Juni 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Dann klagt halt der Hr. Paul Meier oder Liselotte Müller :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Kurz nachgedacht...... mmmmm..... wenn das jetzt ein Aktionär macht, kannst den noch nicht mal rausschmeißen ....
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ein Aktionär kann das nicht machen, weil vor Eintrag keine Aktien verkauft werden können. ;)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das geht ja sogar noch weiter: Eine Anzeige gegen Jarchow, Kreuzer und Co. wegen Zweckentfremdung der Einnahmen durch die Fananleihe liegt auch schon vor.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Übrigens vom selben Kläger. Aber die kann ich jedenfalls verstehen, denn in der Tat sollte das Geld eigentlich für den Campus verwendet werden. Jetzt steht sie im Liquiditätsnachweis der Lizenzunterlagen (weg ist sie also GottSeiDank noch nicht). Warum jetzt aber der Richter!, der die Satzungsänderung vornehmen soll, befangen sein soll, erschließt ich mir überhaupt nicht. Der Meetz sollte mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen. In jedem Fall hat er beim HSV nix mehr zu suchen, denn jetzt geht es ihm nur noch darum, größtmöglichen Schaden anzurichten. Zu Ungunsten der AG und des Vereins.

    Übrigens: Meetz selbst ist wegen Betrugs vorbestraft.
    Zitat:
    Meetz, der 2008 zu seiner Zeit als Manager des 1. VC Norderstedt wegen Betrugs zum Nachteil einer Schweriner Wohnungsbaugesellschaft zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden war, wirft dem zuständigen Richter Befangenheit vor.

    http://www.sport.de/medien/38aba-1de929-972c-49/hsv-posse-geht-weiter.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Aber dann :)
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Danach gibt es für die AG keine Einträge ins Vereinsregister mehr. Und auf den restlichen Verein hat er als Aktionär keinen Einfluss.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Deswegen haben sie ihn ja auch verurteilt - jetzt klagt halt er.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wegen der Fan-Anleihen hab ich damit auch kein Problem. Bin mal gespannt, wo die Kohle geblieben ist. Aber der Befangenheitsantrag ist für´n Arsch.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Beiersdorfer hatte schon öfter schlaflose Nächte, weil er sich 2008 gegen Klopp und für Jol entschieden hat.

    Aber schon damals wusste man beim HSV was wichtig für einen Bundesligatrainer ist:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_956479.html
     
    huelin gefällt das.
  12. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Klopp hatte mit Dortmund damals seine richtige Entscheidung getroffen. Glaube auch nicht das Klopp den HSV damals helfen konnte, denn HSV war und ist nach Happel immer eine Trainerbaustelle und das wird lange anhalten. Aber was sage ich da, so lange oben bei HSV nichts passiert, wird der HSV auch mit einen Pep nicht erfolgreich werden und das ist das größte Problem.
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    ist in Hamburg halt so, der Schein zählt mehr als das Sein.

    Hatte beim Überfliegen der Überschrift übrigens gelesen "Beiersdorfer tritt beim HSV zurück" und dachte mir so: Das ging ja mal fix bis er erkannt hat, dass es eine hoffnugnslose Aufgabe ist und er eh nichts zu sagen hat!