Beiersdorfer zur Eintracht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Angesichts der katastrophalen Saison der Eintracht wird sich wohl einiges ändern, egal ob Abstieg oder nicht. Gerüchteweise soll zum Beispiel ein Sportdirektor geholt werden, und gerüchteweise Beiersdorfer und veh im Gespräch sein. Auch Bruchhagen selber ist wohl nicht mehr ganz unumstritten beim Aufsichtsrat der Eintracht.

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Frankfurts Bruchhagen muss Sportdirektor suchen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn der Veh kommt, ist uns wohl nicht mehr zu helfen.
    Der überbietet den Daum ja noch.
    Naja, momentan kann ich mir hier wieder alles vorstellen.
    Irgendwer hat wohl den "launische Diva" Schalter gedrückt, obwohl der ja eigentlich abgeklempt war.
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    In Fankreisen wird sogar schon die Eintracht-Ikone Jan Aage Fjörtoft als Sportdirektor gefordert.

    Tjaja... so sind sie, die Zeiten der Veränderung, da hat plötzlich jeder Ideen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aprospos Fjörtoft, der hat ja jetzt auch mal seine Ansichten verkündet und die sind eher kritisch, zum einen was die Daum verpflichtung betrifft zum anderen, was die Scouting Abteilung betrifft, wobei die Zitate unten ja nicht gerade vor Sachverstand strotzen...

    "Das war ja fast, als würde er als nächstes Elvis Presley holen. Fußball ist einfach: Du musst Spiele gewinnen. Ein Trainer, der nicht gewinnt, ist kein guter Trainer"

    "Ich bin jetzt zehn Jahre weg. Ich habe nicht einen Anruf bekommen in dieser Zeit von der Eintracht, dass jemand mich nach dem skandinavischen Markt gefragt hätte", sagte Fjörtoft.

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Fjörtoft kritisiert Daum-Verpflichtung

    Stimmt, aber ob's hilft...
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Moment, ich führe meinen Satz fort:


    Tjaja... so sind sie, die Zeiten der Veränderung, da hat plötzlich jeder Ideen... in der Hoffnung, die ganz große zu haben um hinterher sagen zu können, man habe es schon immer gewusst!