bei www.soccer.com bestellen HILFE!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NanoyeAh, 9 Juni 2010.

1. NanoyeAh

NanoyeAh Member

Hallo Leute haben mir bei www.soccer.com die Nike J guard bestellt, nun warte ich schon eine Weile, deswegen wollte ich euch fragen, hat vl schon jemand von euch was bei soccer.com bestellt? wenn ja wie lange habt ihr gewartet nach bezahlung des Artikels, wenn nein.... wie lange dauert ca. der Versand von Amerika?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NanoyeAh

NanoyeAh Member

der Artikel wurde am 6. Juni bereits versandt, wie lange kann es noch dauern?

4. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Wie teuer ist denn der Versand nach Deutschland dort?

5. NanoyeAh

NanoyeAh Member

ich wohne in österreich aber der Versand bleibt gleich also egal, ich weiß es jetzt nicht genau, aber so lange du unter 22 dollar bleibst oder euro das weiß ich leider nicht genau muss man kein zoll zahlen, sobald man über den betrag geht muss man zoll zahlen und es zahlt sich nicht mehr aus, am besten kaufst du dir mit deinem kumpel etwas, womit du unter dem betrag bleibst und du zahlst nicht viel versand, rechne es dir aus habe für meine nike J guard die 10 $ ca kosten bei soccer.com, komm ich auf 15 euro. Weil ich eben mit meinem kumpel die bestellt habe und wir uns den versand teilten :D.... ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

6. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Alles klar danke :)
    Muss mal gucken, was ich noch so gebrauchen könnte^^

7. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Wisst ihr, ob die versandkostenfreie Aktion bei Bestellungen über 99 $, die man links im Banner sehen kann, auch für Bestellungen aus D gilt?

8. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Würde ich auch gerne wissen :)