Bei ebay gefunden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 5 Februar 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hat die Verpackung denn 120 Gigabyte Speicherplatz?

    Solche Leute sollte man wirklich an den Pranger stellen, damit die versammelte ebay-Gemeinde mal schön ranrotzen kann. Auch wenn das wirklich widerlich ist... oder gerade deshalb.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Wenn man sich die Bieterliste anschaut - alles relative Frischlinge - wenn man vom Bewertungsstand ausgeht.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Da man so blöd eigentlich gar nicht sein kann, gehe ich davon aus, dass die Aktion abgekartet ist. Auf diese Lieferbedingung reinzufallen ist schon abenteuerlich dumm, falls es kein fake ist, hat der Abnehmer nichts Besseres verdient:
    Von Rechtschreibfehlern mal abgesehen, wie blöd kann man denn sein ? Also: reingefallen ist eigentlich, wer diesen Scheiss glaubt. Da haben sich 2 Bekannte einen Jux auf Kosten von ebay erlaubt. :weißnich:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nee, eben nicht. Es sei denn, es gibt tausende solcher "Scherze". Denn der Handel mit Originalpackungen in der Hoffnung jemanden über´s Ohr zu hauen boomt seit ´nem Jahr oder noch länger. Inzwischen werden sogar Originalhüllen von Spielen angeboten...
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Natürlich sind das Ar********* aber rechtlich gesehen kann man ihm nichts an, weil die dummen Ebayler natürlich auf eine schöne Verpackung bieten müssen. Er hat beschrieben, was er verkauft und nicht gelogen.
    Rechtlich ist er im Recht.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, aber so blöd kann man doch echt nicht sein?!?
    Vor allen Dingen, wenn ich Dinge kaufe, die "etwas teurer" sind, lese ich mir die Artikelbeschreibung doch lieber 2 mal durch bevor ich "zuschlage".
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Dann sollte ebay einschreiten und sich nicht für so einen Unsinn missbrauchen lassen. Ist doch Antiwerbung. Die sollten sowas wie einen Kontrolleur beschäftigen, der solche Auktionen ab einem gewissen Betrag abbricht und den Anbieter darauf hinweist, dass ein angemessenes Höchstgebot nicht überschritten werden darf, wegen Abzocke und unlauterer Bereicherung auf der Plattform von ebay.
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Je höher der Preis desto höher die EBAY Provision:

    Allgemeine Gebühren für private Verkäufer

    Die wären doch schön blöd, wenn sie dies unterbieten würden.

    Was bleibt ist die Dummheit solcher Käufer! Was nicht heissen soll dass ich sowas gutheisse.