Bei den Bayern sind sie eingebrochen und haben die Schale geklaut!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FIUL, 30 November 2010.

  1. FIUL

    FIUL New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute!
    Kennt ihr schon dieses Video?
    Haben die aber gut gemacht finde ich! Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, die Bayern hätten es verdient!! he he
    Vll ist auch das der Grund, weswegen mir dieses Video so gut gefällt.
    Naja hier ist es auf alle Fälle, viel Spaß beim Ansehen! ;)
    <center><object type="application/x-shockwave-flash" data="http://de.sevenload.com/pl/r8aiJys/500x314/swf/play" width="500" height="314"><param name="allowFullscreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="movie" value="http://de.sevenload.com/pl/r8aiJys/500x314/swf/play" /></object>
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde sowas ist eine Sauerrei,wenn sie die finden,die sollen eine saftige Geldstrafe bekommen.
    Wie krank sind denn die Typen???
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Aktion Schalenklau

    Auf dem Handyfoto erkennt man den Täter. Sieht aus, wie mein Avatar.

    Ansonsten unter: Aktion Schalenklau könnt Ihr Euch eine eigene Version von dem Video erstellen.

    @LordLoki: Ist nicht echt, sondern nur ein Werbegag, der aber wirklich gut gemacht ist. ;)
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ado danke,aber sowas sollte man wirklich nicht machen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaubt ihr wirklich das die die Schale geklaut haben ? :lachweg:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmmm, hat theog eigentlich ein Alibi??? :gruebel:
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Niemand glaubt das, da es ein Fakevideo ist, wie wir hier bereits festgestellt haben. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung, der hat sich hier im Thread noch nicht blicken lassen. :zahnluec:

    @JayJay: Jeder weiß das man Klopp im Video erkennen kann. ;)