Bei Befragung mitmachen und Trikot gewinnen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fußballforscherin, 24 Januar 2010.

1. Fußballforscherin

Fußballforscherin New Member

Liebe Köln-Anhänger,

im Rahmen meiner Diplomarbeit befrage ich gerade in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Köln Fans- und Sympathisanten des Vereins. Es geht darum, herauszufinden, welche unterschiedlichen Beziehungen die Anhänger zum Verein und untereinander haben. Zu gewinnen gibt es auch was, Tickets, ein Trikot und eine Umhängetasche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Befragung teilnehmt! Ihr helft mir damit sehr. Das wäre prima! :)

==> FC Kln

Lieber Gruß und vielen Dank

Peggy

Liebe Bayer04-Anhänger,

im Rahmen meiner Diplomarbeit befrage ich gerade in Zusammenarbeit mit Bayer 04 Leverkusen Fans- und Sympathisanten des Vereins. Es geht darum, herauszufinden, welche unterschiedlichen Beziehungen die Anhänger zum Verein und untereinander haben. Zu gewinnen gibt es ein Trikot mit den Unterschriften der Mannschaft.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Befragung teilnehmt! Ihr helft mir damit sehr. Das wäre prima! :)

==> Bayer 04 Leverkusen

Peggy

Liebe Hertha-Anhänger,

im Rahmen meiner Diplomarbeit befrage ich gerade in Zusammenarbeit mit Hertha BSC Berlin Fans- und Sympathisanten des Vereins. Es geht darum, herauszufinden, welche unterschiedlichen Beziehungen die Anhänger zum Verein und untereinander haben. Zu gewinnen gibt es auch was, ein Trikot, Tickets und ein „Aufholjäger“-Shirt.

==> Hertha BSC

Peggy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zu gewinnen gibt es auch etwas, aha.
    Dachte immer Studenten wären arme Schweine.
    Dann gehts euch ja anscheinend ganz gut.

Im übrigen, wenn Kohle für tolle Preise vorhanden ist, ist doch wohl auch welche da um mal zu einem Herthaspiel zu fahren.
    Glaub mir, vor deren Stadion laufen etliche Herthafans herum.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wow, wird ja immer toller. Jetzt bleibt auch noch Geld für für noch mehr Preise.

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Und noch mehr Preise.:staun:

Spar dir doch das Geld und kauf dir das Diplom. :lachweg:

6. Fußballforscherin

Fußballforscherin New Member

Die Preise werden von Hertha BSC gestellt, da ich mit dem Verein im Rahmen meiner Diplomarbeit zusammenarbeite. Studenten sind nämlich wirklich arme Schweine. Ich war im übrigen schon bei mehreren Hertha-Spielen. Aber ich muss die Fans ja nun nicht unbedingt nerven, bevor sie ins Stadion gehen und ihren Verein sehen wollen. Die Umfrage dauert 20 Minuten, dass muss ja nun wirklich niemand vor dem Stadion machen.

Vielleicht machst Du einfach mal mit, bevor Du darüber urteilst. Danach kannst Du mich auch gerne kritisieren. Im Endeffekt hilft die Studie dem Verein, die Fans noch besser kennen zu lernen und besser auf sie eingehen zu können. Je mehr Fans mitmachen, desto besser für die Fans. Bis jetzt haben 473 mitgemacht, ich freue mich aber über jeden weiteren, denn jede Stimme zählt.

Lieber Gruß

Peggy

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

Liebe @Peggy

mag ja sein das du was heraus finden möchtes , warum gehts du dann nicht zu ein heimspiel...?

gruß catweezle

p.s.: das stand bei uns nicht!!!!!

und klar kannst du uns nerven wenn es um denn verein geht , ist besser als hier im Forum ....

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2010
  8. Rupert

Rupert Je suis soleil

... weil sie schlicht und einfach eine gewisse Anzahl an Befragten braucht und nicht mit dem Fragebogen durch's Stadion laufen will.
    Das wird dann mit der entsprechenden Software - oder vielleicht nur über ein paar EXCEL-Diagramme, zusammengefasst und ausgewertet und es kommen so erleuchtende Erkenntnisse raus wie:
    - 10% der Befragten gehen zu jedem Heimspiel des FC
    - 15% besuchen 15-20 Spiele pro Saison
    - 35% besuchen 10-15 Spiele

Etc. pp.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ausserdem geht's dabei nicht nur um den FC Köln, wie es die Umfragende schreibt:
    Es existiert der gleiche Thread für Hertha BSC.

PS: Köln schreibt man mit "ö"

10. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Rupert
    um nicht ganz so doof da zustehen , da wer sie hier besser aufgehoben:

FC-Brett :: Index

oder ...und wenn man schon über denn FC was macht dann bereit man sich besser vor ;)

gruß Catweezle

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

:hail:sorry dann nix gesagt .....

gurß Catweezle

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie gesagt: Es geht ihr ja gar nicht ausschliesslich um den FC Köln und wie speziell der vielleicht ist. Es geht auch um Hertha, es geht einfach darum möglichst generalisierte Ableitungen zu treffen um ein paar Power Point Folien für den Auftraggeber zu füllen und das ganze lässt sich natürlich am besten mit einer "Befragung" untermauern.

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

"paar Power Point Folien für den Auftraggeber zu füllen", kannste mir das bitte erklären ..?

sorry ...gruß Catweezle

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich.
    Für diese Diplomarbeit gibt es jemanden der für die Ausarbeitung des Themas der Universität bzw. dem Lehrstuhl etwas bezahlt und der will natürlich ein Ergebnis sehen.
    Dieses Ergebnis wird schriftlich festgehalten und meistens auch in Form einer Präsentation vorgeführt. Präsentationen, oder umgangssprachlich "Folien" lassen sich mit einem Programm namens Power Point erstellen.

15. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Rupert

vielen Dank !!!:top:

aha hier bin ich gelandet .......das andere habe ich mal gelöscht !

gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2010