Beflockung von Sweatshirt löst sich! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 2 Juni 2009.

  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hallo

    als ich letztens mein Adidas Sweatshirt anziehen wollte war ich entsetzt das sich die Buchstaben des Wappens vom Shirt lösen!

    Was kann man dagegen tun? Habt ihr eine Idee? Ich hab mal ganz spontan an drüber bügeln gedacht. Bringt das was?

    MFG :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, aufpassen beim Bügeln, nicht zu heiß und am besten ein Geschirrtuch zwischen Shirt und Bügeleisen packen.
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    mach da mal bitte n bild, sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    hier die bilder die buchstaben gehen ab. Shirt wurde normal gewascen also nicht übermäßig!
     

    Anhänge:

  6. JuleWdeking

    JuleWdeking New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Wichtig ist vor allem, das Bekleidungsstück immer auf links zu waschen. In diesem Zusammenhang: Vor ein paar Tagen habe ich einen Test der, ich glaube es war Ökotest, gelesen. Ergebnis: Nicht nur, dass diverse Bundesligatrikots mit Chemikalien verseucht sind, bei vielen löste sich auch die Beflockung! Scheinst also nicht allein zu sein mit deinem Problem.

    Jule
    ____________________________
    Coole Fanschals selber machen und sich von anderen abheben!
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Guckst du hier: http://www.soccer-fans.de/fussball-trikots/32060-trikots-mainz-frankfurt-dem-verkauf-genommen.html :)