Becks is back

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 28 Mai 2007.

  1. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Becks is back wie geil vielleicht können wir so die esten schlagen.
    Was sagt ihr zur rückkehr
    Quelle:uefa.com - UEFA EURO 2008™ - Meldungen - Nachricht.
    P.S. Auch inzaghi ist in italiens aufgebot.:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ihr???????

    Was wichtiger ist:
    Wo ist Victoria?
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Beckham? Ach, dies ist der in die Jahre gekommene, von der Presse gehypte Möchtegernstar, der eigentlich nur Freistöße schießen kann und hin und wieder auch mal ne gescheite Flanke hinbekommen hat.

    Es zeigt meiner Meinung nach, welch Defizite der englische Fußball haben muss, wenn man den am meisten überschätzten Fußballer aller Zeiten wieder zurück ins Nationalteam holt!

    Damit bleibt es wohl weiter bei der Formel: Vereinsmannschaften top, Nationalmannschaft flop...

    Kein Wunder, wenn man sich Teams wie Arsenal anschaut...
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Das macht ihn gerade so wichtig für spiele wo sich der gegner nur hinten reinstellt da kann er mit einer flanke oder einem freistoß alles entscheiden
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Naja war ein okayes Spiel. Hätte besser sein können aber schlecht wars auch nicht. Bin von den Brasilianer etwas enttäuscht. England spielte eigentlich nur über den Herr Beckham und liess Lampard und Gerrard die Bälle für ihn holen. Über die linke Seite kamen eigentlich keine nenneswerte Angriffe.