Becks comes back

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 September 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Beckham ist ab Novenber vielleicht wieder in der PL aktiv. Manchester City, Tottenham Hotspur und der FC Arsenal haben angeblich schon bei ihm angefragt. Mal sehen, wen sich Becks raussucht. Denn als Vorraussetzung für eine Berufung in die NM zur WM hat Capello ein Engament bei einem europäischen Spitzenclub gemacht. Und der AC Mailand hat ja vielleicht auch noch Interesse. Keine Ahnung, ob Becks lieber zurück in die Heimat will. Arsenal wäre jedenfalls eine ordentlich Adresse. Man City wäre eine eher explosive Wahl. Würde zu Becks passen. :D

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    In der Modestadt Mailand hat er sich ja sehr wohl gefühlt, und die Fans mochten ihn auch. Wenn Berlusconi ihn noch bezahlen kann(will)... Technisch gute Spieler werden jedenfalls in Italien immer gern gesehen.

    Ansonsten würde sicher London auch ganz gut zu ihm passen. Auch wenn seine Spielweise mit dem schnellen One-Touch-Fußball von Arsenal wenig gemeinsam hat.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich denke mal, für Beckham wird das Geld und das Renomee des Clubs entscheidend sein.
    Also Arsenal oder ACMi.

    Wo steht denn Man City grade in der Tabelle? Mit ihrem neuen Investror haben die doch zum Großangriff geblasen. Für die wäre Beckham dann wohl auch als populäre, symbolträchtige Figur interessant.