Beckhams Karriere am Ende

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 15 März 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Beckham-Verletzung: Tränen, Leid, Schock - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport





    Schade für Beckham, die WM war sein großes Ziel.....:(


     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schade,ich hätte ihn gerne nochmal gesehen bei der WM. Denn 2006 war er ja nicht gerade in bestechender Form. Jetzt ist er fitter - oder war es zumindest bis zur Verletzung jetzt.
    Aber, war er eigentlich noch Stammspieler in der Nationmannschaft ?
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Goodbye Beckham :huhu::top:
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Becks selbst denk nicht ans Aufhören: Comeback als großes Ziel
    Nö, die Konkurrenz im englischen Team ist momentan einfach zu groß. Zu Einsätzen hätte er es sicher gebracht, aber Stammspieler war er nicht und wär er auch nicht gewesen.
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich finde es scgade das der sich die Achillessehne verletzt hat.Ich hätte ihn nämlich gerne in der WM in Südafrika gesehen.Ich habe mir sowieso vorgenommen,alle Spiele der Deutschen anzugucken.Ich freu mich schon darauf.Der hat jetzt erstmal 3Monate Pause und dann wird eine neue Diagnose festgestellt ob er weiterspielen kann oder nicht.Ich lass es einfach auf mich zukommen.